Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerkhanBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 09:07
Yeeaaah, mehr Donten ni Warau Fanart, weil ich sonst nichts zu tun habe *hust hust* Aber aber aber.. das ist endlich mal ein Shirasu Fanart, mit dem ich selbst glücklich bin, zumindest für die nächsten paar Tage XD

Donten ni Warau needs more love.

Um auf Nummer sicher zu gehen, das Dingens im Hintergrund ist kein Brush, sondern genauso gepinselt wie der Rest.
Themen:
Samurai und Ninjas, Unterm Wolkenhimmel

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2016-04-24T19:52:31+00:00 24.04.2016 21:52
Aahh, Shirasu ♥ (ich liebe und hasse ihn zugleich...XD)
Ich stimme dir vollkommen zu, dass Donten ni warau viel mehr Aufmerksamkeit benötigt ûnu Es ist ein wundervoller Manga und... gosh, ich habe sooo geflennt XDD
Ich finde Shirasu in deinem Stil sehr interessant. Im Manga und Anime wirkt er sehr feminin, du hast ihm männlichere Gesichtszüge verpasst, was ich aber nicht als negativ werten würde. Ich mag die Haare, die sind schön flauschig, und die Klamotten besonders gern :3
Besonders die Art wie du Licht setzt finde ich klasse! Ich traue mich da immer nicht, aber... es sieht so viel besser aus, wenn da auch mal harte Schatten bzw. grelles Licht ist >///> Besonders bei dem Kunai fällt das ganz besonders auf :3
Ich freue mich jetzt einfach noch ein wenig, dass es Donten ni warau-FAs gibt, wenn auch leider nicht so viele D: