Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerkhanBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 12:20
Omg, ein rosa Halstuch! ..Oh yeah, und ein weiterer Fanart-Versuch. Ich WOLLTE Shirasu zeichnen, aber irgendwie ist Ashiya dabei raus gekommen, und das auch nur mehr schlecht als recht, aber zum Glück ist das Charakterdesign in Donten ni Warau so prägnant, dass man recht einfach erkennt, wer da wer sein soll XD

Schnelles Fanart-Skizzen-Dingens, weil ich nicht schlafen konnte und immer noch besessen bin von dieser Serie XD
Themen:
Unterm Wolkenhimmel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-11-21T10:55:54+00:00 21.11.2014 11:55
Coole Zeichnung und sehr schön bunt