Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerkhanBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 08:03
Blubb.. Okay, ich habe zu Weihnachten [auch schon wieder her, meh] ein GT bekommen und schmiere nun damit rum. Ich wollte ursprünglich nur eine Landschaft versuchen [ich hasse Landschaften, also schon mal eine gute Voraussetzung] und als ich immer mehr herumschmierte, kam eine Szene aus einem meiner Lieblingsbücher raus [das da wäre Reaper's Gale von Steven Erikson, der Vollständigkeit halber].

Wie dem auch sei, yay für meinen ersten Versuch etwas mehr als ein Charackterportrait digital hinzubekommen.
Verwendete Referenz:
Referenz verwendet für die Bäume, ich hasse Bäume..

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-13T11:49:24+00:00 13.04.2012 13:49
Wow...
Cool...
Diese Illustration ist richtig stark.^^

Gez. Oogie-Boogie.
Von:  Nanasan
2012-04-13T11:07:03+00:00 13.04.2012 13:07
Wow ... ich finds richtig gut
Ich hatte mich so umgesehen und dein Bild war ein richtiger Blickfang.