Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerkhanBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:34
BI-2 sind eine meiner absoluten Lieblingsbands, und ich wollte denen schon lange mal 'n Portrait widmen. Ist somit geschehen. Natürlich seh ich die ganzen Fehler erst im Nachhinein, obwohl ich extra mehrmals überprüft habe, ob es auch so aussieht wie auf dem Pressefoto, das ich als Vorlage genommen habe. Nun denn, was soll's, weiß ich für's nächste Mal: noch einmal mehr nachgucken ;)
Ich mag's trotzdem, um ehrlich zu sein.

Und hier einmal der Link zur Vorlage: klick mich
Abgezeichnet: Link siehe Beschreibung
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

medium:
f, 2b, 3b, 4b bleistifte, der 4b ist nur noch ein stummel ;)

zeit:
irgendwo bei 25h

format:
a4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niemandstochter
2009-12-08T15:14:17+00:00 08.12.2009 16:14
Das ist so de3r Hammer.... Oo das Demotivationsbid!

Und weißt du was das blödeste ist? Abgezeichnete Bilder können net AL werden. D:
Ich hätte dich echt gern vorgeschlagen...