Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkCerverus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 08:07
ich dacht ich lads mal hoch weil ich das bild wirklich mag^^
hat spaß gemacht das zu zeichnen nur die haare waren ein bissl nervig aber sonst hats ma wieder gelappt^^ ich hoffe es gefällt^^
LG
DC
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-11-17T18:06:21+00:00 17.11.2010 19:06
Was für ein hübsches Bild! Die schnörkeligen, ineinander verschlungenden Haarsträhnen sind ein ganz besonderer Blickfang, weil sie ein Muster zu bilden scheinen und einen großen Teil des Bildes ausfüllen. Rote Haare mag ich sowieso und hier wirken sie magisch. Die einzelnen Strähnen und die Lichter und der Glanz im Haar wirken realistisch, aber irgebdwie sind die Schatten zu hell geworden oder wurden vom Scanner gefressen. Jedenfalls finde ich das Haar trotz der schwavchen Schatten schön und die feinen, hochgesteckten Löckchen an der rechten Seite wirken elegant.

Titanias Gesicht sieht auch sehr anmutig aus und ihre großen, grünen Augen scheinen richtig zu leuchten. Überhaupt-das grün der Augen strahlzt schön und die Augenform hat auch was. Die Lippen erinnern mich etwas an Herzen, auf jeden Fall ist es ein hübscher Kussmund. Mit dem Blumenranken auf Arm und Schulter stelltst du einen deutlichen Zusammenhang zwischen Natur und Elfenwesen dar und das Rot der Rosen passt sehr gut zum Haar. Die Rosen im Haar wirken wie ein edler Kopfschmuck oder ein antikes Ornament. Titanias zartes Diadem finde ich auch beeindrucken und schön, weil man trotz der Kleinheit des Gegenstandes noch die Verzierung erkennen kann, da hast du dior echt Mühe gegeben, außerdem gefällt mir der leichte Transparenteffekt, der den Kopfschmuck durchs Haar schimmern lässt.

Du kannst echt gur Hände zeichnen, denn diese hier wirken sehr feminin, lebendig und schlank. Ich habe immer Probleme mit Händen.
Totanias Flügel sehen so schön schillernd und zart aus, das gefällt mir. Die Colo ist auch ordentlich und zart.

Schönes Bild!