Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 13:20
Nach 1 1/2 Jahren nichts in der Richtung machen, habe ich das in einer kreativen Phase zu Stande gebracht. Warum Curtis? Weil er einfach immer wie ein verschrecktes Reh guckt in der Serie Misfits und ich das irgendwie total niedlich fand :D Abgezeichnet: Ich hab in irgendeiner Folge einfach gestoppt und angefangen abzuzeichnen :)
Themen:
Misfits

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Curtis Donovan

Unterthemen:
Misfits

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizudori
2014-08-08T00:59:54+00:00 08.08.2014 02:59
ah da kennt jemand die Misfits *o* endlich, ich dachte ich wäre die einzige :D niemand kennt die Serie aus meiner Gegend :(

den hab ich sofort wieder erkannt :) echt gut gemalt ^-^ ich finde in der Serie sieht er aus wie ein Pferd xD schade, dass er dann ende der 3 Staffel stirbt :( war es eigentlich die 3 Staffel? (hab die schon lange nicht mehr geguckt ^^) jetzt müsstest du nur noch den verrückten Nathan malen X´D ich mochte seine erste kraft viel lieber, hat auch besser zu ihm gepasst :)

LG :)
Antwort von:  Pamimi
09.08.2014 00:08
Ja nich war auch ziemlich enttäuscht, dass ich das hier als Serie nicht finden konnte^^
Freut mich, dass du ihn erkannt hast, das ist ein gutes Zeichen für mich :D
Und ja spätestens ab Ende der 3. Staffel war's dann eher meh weiterzuschauen, aber der Anfang war auf jeden Fall Spaß mit Nathan und Simon und Alisha...vllt schau ich's demnächst mal wieder xD