Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 14:48
dafür hab ich mir ordentlich mühe gegeben also wenn euch was nicht gefällt bitte einfach sagen und nicht nur schlechte noten verteilen danke!


Ist dem Dōjinshi "Ranma 1/2 - auf den Hund gekommen" zugeordnet.
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Ukyo Kuonji, Kodachi Kuno, Ranma Saotome, Akane Tendo, Eigener Charakter, P-chan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamimi
2011-04-14T19:38:54+00:00 14.04.2011 21:38
> Das Bild ist echt nicht schlecht!
> Ich mag die Idee, die Charaktere aus Ranma in den Orient zu schicken ^^ Das find ich echt cool :D
> Die schönen, kräftigen Farben mag ich sehr. Vielleicht kannst du versuchen noch mehr Schatten zu verwenden, damit es etwas plastischer wirkt ;)
> Die Posen der Mädels gefallen mir auch ausgesprochen gut und von den Proportionen her scheint es stimmig, auch wenn ich glaube, dass die Beine von Ukyo, Kodachi und Ranma (obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie es auch wirklich ist...) vielleicht etwas zu kurz sind. Kann aber auch Einbildung sein.
> Alles in allem wirklich ein sehr schönes Bild :D
> Weiter so
> MFG Mamori_91

danke für dein kommi das freut mich dass es dir gefällt und danke für den tipp was das colorieren am computer angeht bin ich nciht sonderlich begabt deswegen hab ihc immernoch etwas angst zu sehr zu übertreiben bei licht und schatten aber ich versuche mehr rein zu bringen und das mit den beinen war einfach faulheit die outlines sind - zu meiner verteidigung @.@- auch schon vor drei jahren entstaden und daher manchmal nicht so gut gelungen^^ aber vielen dank für die konstruktive kritik und das kompliment^^
<3 mimi
Von:  UserNotFound
2011-04-14T17:49:08+00:00 14.04.2011 19:49
Das Bild ist echt nicht schlecht!
Ich mag die Idee, die Charaktere aus Ranma in den Orient zu schicken ^^ Das find ich echt cool :D
Die schönen, kräftigen Farben mag ich sehr. Vielleicht kannst du versuchen noch mehr Schatten zu verwenden, damit es etwas plastischer wirkt ;)
Die Posen der Mädels gefallen mir auch ausgesprochen gut und von den Proportionen her scheint es stimmig, auch wenn ich glaube, dass die Beine von Ukyo, Kodachi und Ranma (obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie es auch wirklich ist...) vielleicht etwas zu kurz sind. Kann aber auch Einbildung sein.
Alles in allem wirklich ein sehr schönes Bild :D
Weiter so
MFG Mamori_91