Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 11:18
Ein Vampir und ihr Bruder, die zum Tode verurteilt, auf ihren Untergang bei Sonnenaufgang warten...So ungefähr würde ihc das bild beschreiben, wenn ich es nicht gezeichnet hätte^^ ich hoffe es gefällt euch es is im übrigen in bio entstanden^^ Themen:
Fantasie, Vampire

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-16T11:46:26+00:00 16.12.2009 12:46
Ich finde den Übergang vom Gelben ins Blaue hättest du noch weicher machen können.

Das Muster vom Kleid passt sehr gut. Ich glaube die Hände sind ein wenig zu klein.

Licht und schatten hast du richtig gesetzt... aber du kannst ruhig mehr Lich und Schatten reinmachen.