Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dorra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 18:01
Den Hintergrund habe ich mir zwar anders vorgestellt - aber ich mags trotzdem XD
Outlines von Crackerbillie
Für diesen Wettbewerb

Das find ich sowas von genial: 6 Favos aber noch ekin Kommentar XD


Ich mag: Die Augen (<3), Haare, Ohrringe, Shirt, Krone inkl. goldenes Kreuz *____*
Ich mag nciht: Den Hintergrund -.-
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Perona

Inspiration:
WB von Crackerbillie

Datum:
20.09.2008

Musik/Filme/etc.:
Alexander Hold @.@

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokihime
2009-10-18T15:30:31+00:00 18.10.2009 17:30
willst meinem Namen Schande machen? Das Gesicht ist viiiieel zu lang für Perona. Sie hat ein eher runderes Gesicht... ich weis auch nicht, irgendetwas stört mich an diesem Bild
Von:  arsidoas
2008-12-30T21:42:10+00:00 30.12.2008 22:42
sieht super aus
die colo ist schön
und der hintergrund geht doch auch..wenigstens hast du einen^^..ich male fast nie einen hg XDD..bin zu faul...
also tolles bild
*favoOo*
Von:  kalexandrina
2008-10-15T07:11:07+00:00 15.10.2008 09:11
ich weiss garnicht was du an dem hintergrund auszusetzten hast,sieht doch toll aus!!!
da ich i-wie (fast) alle weiblichen stars aus one piece mag,gehört perona natürlich auch dazu!!!
hast echt toll coloriert,besonders die haare mag ich!! ^o^
Von: abgemeldet
2008-09-24T20:13:26+00:00 24.09.2008 22:13
WOOOOOW! >o< NEE-CHAN ♥/////////♥
Ist das... GEEEEEEEEEEEEEEEEEIL X3
Boah, ich pack es net *_______*~♥
Die Colo... *ganz stark sabbern muss* *Q*
...einfach ein T R A U M!!!!!!!! O///o~♥
Finds superaffengeil das Bild X]
Und weiß net was du gegen den HG hast O.o
Der ist doch P E R F E K T!!!! <33
Also mir gefällt er sehr sehr gut, WIRKLICH!^^

*ne 1+ geb und zu favos pack*^^
Sorry übrigens das ich solang mich net mehr gemeldet hab ><
Aba vergessen, hab ich dich, auf GAR KEINEN Fall X3X3X3

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL^^ *bussi geb* :-*
Von: abgemeldet
2008-09-24T05:56:41+00:00 24.09.2008 07:56
Man hätte bei dem Oberteil vll noch ein wenig schatten setzten können um es etwas plastischer zu machen aber ich finds ansonsten gut gecolort :)
Von:  Crackerbillie
2008-09-22T17:15:32+00:00 22.09.2008 19:15
waiii du hast sie gecolort ><
vielen lieben dank, dass du bei meinem wb mitmachst^^
freut mich sehr

und keine angst, hab dein ecki bild nich vergessen ;)

ui, deine colo gefällt mir sehr *___*
so schön sanft ID
und du hast dich an die orginalfarben gehalten^^
der hg is doch in ordnung o.O
ich finds voll tollo^^

vielen dank nochmal
lg mady^^