Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DtJu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 15:14
So kurz vor schluss oder soll ich anfang sagen XD komt jetzt mal die/der zweite Alice.
Ich muss zugeben das er der letzte war den ich gezeichnet habe weil mir lange keine anständige darstellung für ihn eingefallen sit, ich bin auch jetzt noch nit zu frieden aber ich schließe zuerst das projekt so halbwegs ab und dann werde ich noch sehen ob ich ihn nochmal überarbeite ^^

hoffe er gefällt euch denn Männer kann ich echt nur sehr schlecht zeichen sieht man je schon bei der vierten >.<

kommis bitte ^^
THX
Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift

Witmung :
Teddy-sama ( weil sie so lieb ist und auf der Ani unsere 2 Alice spielt)

Music:
wie immer StrawbellyCake

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowpaw
2010-08-17T21:25:59+00:00 17.08.2010 23:25
Wenn ich das nur füher gesehen hätte o.O
Boa, find ich echt total lieb xD
Da fällt mir ein o.O
Ich brauch noch Notenblätter xD
Mir gefällt sein Gesicht ^^ und die Art wie du ihn erschiessen lässt xDDD
Aber nja
Danke für die Widmung :) und ich mach den zweiten Alice wirklich gerne und hoffe ich werd deinen Vorstellungen gerecht O.o