Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 10:31
"Ich werde sie nach all jenen benennen, welche die Götter mir genommen haben. Der grüne heißt Rhaegal, nach meinem kühnen Bruder, der am grünen Ufer des Trident den Tod fand. Der creme- und goldenfarbene heißt Viserion. Viserys war grausam, schwach und ängstlich, doch trotz allem war er mein Bruder. Sein Drache wird vollbringen, was ihm nicht vergönnt war."
"Und das schwarze Tier?", fragte Ser Jorah Mormont.
"Der schwarze", antwortete sie, "ist Drogon."
Abgezeichnet: http://img05.deviantart.net/edac/i/2011/229/0/8/khal_drogo_wallpaper_by_dragareb-d46v5j0.png Ich finde das richtige Bild nicht mehr aber dieses hier ist in etwa das Selbe
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Khal Drogo

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
etwa 24 Stunden, über 3 Tage verteilt

Inspiration:
Season 5, Episode 9 :D

Musik nebenbei:
Got OST 5 und In Extremo

Widmung:
mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shatai
2015-07-23T20:09:48+00:00 23.07.2015 22:09
Wow, sehr gelungen! Ich liebe es!
Ist das ein Zitt aus dem Buch? Kann mich gar nicht erinnern, dass das in der Serie so vorkam O.o (Ich liebäugel ja aber sowieso noch mit den Büchern :) )
Antwort von:  TARACHOMU
30.07.2015 10:50
Vielen Dank für das Kommi :D
Ja, das ist aus dem Buch, ich glaube aus dem zweiten Band. Die Bücher kann ich dir echt empfehlen~
Von:  Hadcat
2015-06-19T12:37:56+00:00 19.06.2015 14:37
wow das sieht echt krass gut aus.
ich mag es, dass du die Farben in Flammenfarben(gelb, rot, schwarz) gehalten hast.
die Flammen gefallen mir sehr gut, und die Schattierungen bei dem Menschen(weis nicht mehr wie er hieß)

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.