Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2004 20:51
Hmmhmmm..jaja.
Na wer von euch was was ein "Bondage Dom" ist?

Naja ich wusste es auch nicht so wirlich. Die ganze Sache entstand bei einem Besuch des Altenberger Doms mit meinem Freund zusammen. In dem Dom sind halt alle Sachen die irgendwie toll und wertvoll sind hinter fetten Eisengittern verschlossen. Die Gitter sind recht kunstvoll gemacht und mein Freund meinte, das man ort mit ein bisschen Fantasie ne tolle Orgie veranstalten könnte.
Naja meine Fantasie hat sich dann ein bisschen verabschiedet und so ist dieses Bild entstanden...

+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+

Dies hier ist mein erstes (ernsthaftes) Bild, das wirklich vollständig am PC entstanden ist. Nur für den BG war ich zu faul, deswegen musste ein Foto herhalten XD.
Naja ich freue mich auf eure Kommis und Versserungsvorschläge (<--sehr erwünscht)

+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*++*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+

Facts:

Medien: PS Elements, Painter Classic, Wacom GT, Foto vom Dom
Musik: Gregorian, megaherz - Falsche Götter
Dauer: ca. 2 Stunden

Greetz,

Amaaris

P.S. Ich hab keine Filter benutzt, alles Handarbeit...aber wie krieg ich es hin, dases nicht so aussieht?
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamineo
2004-12-16T17:27:26+00:00 16.12.2004 18:27
moh... kay, dann will ich mir zwangsweise mal was aus den fingern leiern...eww...
Haut ist nicht wirklich schattiert.. wie sagte der wolf so schön? "schattierungen auf der haut können so dunkel werden, dass sie teilweise fast schwarz wirken"
klamotten sind wie immer wai obwohl das ding da, das mal ein slip werden will doch etwas sehr ehm... praktisch-nicht-existent aussieht...
Von: abgemeldet
2004-12-08T20:21:16+00:00 08.12.2004 21:21
die schattierungen der haut würd ich etwas deutlicher machen, die sind fast nciht zu sehen. dann sieht es aus als hättest du bei der kleidung und den seilen filter verwendet... das würd ich auch von hand colorieren (es sei denn das hast du, kommt aber nicht so rüber)
ansonsten sieht es recht hm... lustig? aus...
bin nicht so der bondage fan XD
Sara
Von:  Verdhandi
2004-12-08T20:14:47+00:00 08.12.2004 21:14
Schmackhaft ^__^