Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2011 18:52
*hust* Jaja...es gibt Situationen, die treiben mich dann doch immer wieder hier her zurück...

Anfang der Woche war ich mit dem ultimativen Schoko-Master-of-Finsternis (Kamineo) in Düsseldorf. Irgendwann haben wir dann registriert, dass in dem Laden in dem wir zu Mittag gegessen haben nicht eine Frau arbeitete und die Bedienungen alle recht schnuffig waren. Kurzum: Wir haben ne Menge Spaß mit Kopfkino in der schwulen Sushibar gehabt...hinzu kommt noch, dass ich bekanntlich gerne Hasis Chars in allen (un)möglichen Situationen vergewaltige. Deshalb seht ihr jetzt hier als Platzhalter Horus und Flo aus Kamineos Turm-Ferkelei: "Beware of the Dog" (Ich hab auch endlich mein signiertes Exemplar, Danke Hasi!)

So langsam glaub ich die Story ist ausbaufähig...den beiden scheint es irgendwie zu gefallen. Lex kann ja den Küchenjungen spielen:)

So ganz glücklich bin ich nach 3 Jahren Abstinenz nicht, danke aber an dieser Stelle meinen Anatomie-Dozenten für den ein oder anderen Muskelstrang der sonst in meinen Bildern nicht zu sehen war. Im großen und ganzen fehlt einfach die Übung und das übliche Rumgeschlampe und der fehlende BG werden wohl immer meine ewigen Freun..Feinde bleiben. Ich hoffe trotzdem das ein oder andere sabbernde "BotD"-Fangirl freut sich ;)
Themen:
Shōnen-Ai, Kimono, Beware of the Dog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charas:
gehören Kamineo und sie darf sie auch behalten, solange ich sie mir mal ab und zu leihen darf:)

Medien:
Copic Ciao, Touch Marker, Polychromos

Zeit:
4h mit allem und zwischendruch BotD lesen um nach Referenzen zu suchen *hust*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaaris
2011-08-25T19:11:30+00:00 25.08.2011 21:11
So ist einsortiert *bravsei*

Jaja...kiss the...wär gut gewesen...ich sag ja wir sollten das wieder an einem Tisch machen :)
Von:  Kamineo
2011-08-25T17:58:49+00:00 25.08.2011 19:58
muahhahahahh!! die wasabi-paste!! XDD oh gott ey, diese spezielle art von kopfkino krieg ich aber auch immer nur in deiner anwesenheit, nur damit dus weißt!
ich finde du hättest auf horus "schürtzchen" noch "kiss the cook" draufschreiben sollen. oder noch passender: "kiss the-" okay, lassen wir das... XDD
btw. schäm dich, beware hat seine eigene fanart-kategorie. sortier das gefälligst richtig ein! XP

und just for record: yeah, ich hab dich aus deiner zeichner-abstinenz gezerrt! awesome!! XD