Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endstation   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2009 13:36
Der Titel sagt schon alles.
Ich hab während einer Politikstunde einfach auf dder Rückseite eines Arbeitsblattes gezeichnet, welches sich echt als total scheiße beim scannen rausstellte.
Deswegen sind so viele Stellen auch verschwommen.
Allerdings hatte ich keine Lust es nochmal zu malen oder es einfach ordentlicher mit dem PC wegzumachen, also hab ich es so gelassen...!

[wow meine erste 4!! ich persöhnlich finde, jeder der eine niedrigere note als eine 3 gibt, sollte es auch erklären. wer dafür zu feige ist, lasst das ganze einfach und last euren frust nicht an anderen aus, weil sie vielleicht besser zeichnen können ;)]
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC)

Politik...:
...ist langweilig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-27T19:41:32+00:00 27.08.2009 21:41
Tooooooooooooooooollllll! *-*
ders echt heiß^^
hats du gut gemacht Peggüüü~<3

sach mal~
warum hast du eig noch kein FA von Alfred hier? D:
Von:  RaaA
2009-07-18T11:41:22+00:00 18.07.2009 13:41
schööööööööööön!!!! geile frisur!
Von: Schizophrenia
2009-07-18T11:40:00+00:00 18.07.2009 13:40
Ich finds schön und stimme zu: Politik is boring^^
Zum Glück muss ich das Fach nicht mehr erleiden^^