Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2007 01:43
Tja...was soll ich dazu nur schreiben?

Also das is mein erstes Bild seit langem. Ich hab fast 2 Jahre nicht mehr gezeichnet, weil ich keine Zeit mehr hatte...

Es ist eine Figur aus dem 2. Band von Kizuna...das bild ist abgezeichnet und leicht verändert.

Ich bin nicht wirklich damit zufrieden, aber für das erste Bild nach 2 Jahren ist es doch recht ordentlich geworden.
Die Haare sind...na ja missglückt und der Scanner hats trotz nachheriger bearbeitung auch noch verhunzt...

Nun bin ich mal total gespannt wie es hier ankommt...
Abgezeichnet: Kizuna Band II
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Dauer:
ohne Unterbrechungen ca. 2 Stunden

Musik:
ununterbrochen immer wieder nur Lexy & K-Paul o.OO

Widmung:
für Ulli, denn durch dich bin ich nach Jahren wieder zu mexx hier gekommen...und dadurch hab ich auhc erst wieder damit angefangen. Danke Süße! Ich liebe dich!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:27:31+00:00 13.01.2008 21:27
böser blick *grusel*
die schattierungen sind super geworden
Von:  akaneikeda
2007-09-20T16:21:59+00:00 20.09.2007 18:21
Schatten sind sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2007-07-28T10:13:38+00:00 28.07.2007 12:13
für den anfang nicht schlecht. musst nur alles etwas proportionaler machen. der sieht so zerdrückt aus.
Von:  curry89
2007-05-30T16:52:09+00:00 30.05.2007 18:52
*smile*
also ich sehe da echt nichts negatives und etwas auszusetzten an deinem Bild habe ich wirklich nicht.
Vielleicht ist es nur die Nase die etwas stört aber sonst ist es sehr gut geworden ^-^
*knuddel*