Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2007 15:01
Bild aus Kakyuusei2 Episode 12...
Tamaki sitzt im Schatten unter den Bäumen Q_Q
Irgendwie bin ich nicht ganz glücklich mit *seufz*
Ach menno heute läuft alles schief und dumm >_______< ~
je länger ichs mir anschau desto hässlicher find ichs -_-; es sollte in kleinformat bleiben so ans unterer rand eines großen bildes, dann wärs hübscher, da fallen die komischen fehler net auf-.-

Bild is für mein Onii-chan

Zum WB: Einfach mal reingepackt q.q Da ich nur 2 hier habe einfach mal teilnehmen, bin zwar nich vollends zufrieden aber irgendwann xD
Abgezeichnet: Ausm Anime Episode 12
Themen:
Kakyuusei

Stile:
Oekaki

Widmung:
Meinem Oniichan

Zeit:
106 Minuten

Applet:
ShiPainter Pro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2007-06-03T21:07:41+00:00 03.06.2007 23:07
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ein wirklich gutes Bild mit dem du dich sicher nicht verstecken musst, im Gegenteil, dieses Werk sollten soviele Menschen wie möglich sehen. Es wäre schade angesichts der Stärke des Bildes. Denn, obwohl die Augen des Mädchens eine gewisse Traurigkeit vermitteln, so wirkt das Mädchen insgesamt durch die gewählte Art der Outlines obgleich ihrer Zerbrechlichkeit stark. Ich weiß nicht auf wenn sie da wartet und meine ein gewisses Zittern zu erfühlen, aber dennoch, dem Bild entströmt Kraft. (Allerdings nicht im Sinne von körperlicher, sondern in einer Art, die ich nicht beschreiben kann.) Insgesamt ist der Ausschnitt an sich überhaupt gut gewählt! Weiter so!
Von: abgemeldet
2007-05-26T20:21:42+00:00 26.05.2007 22:21
WOW das bild ist echt geil!!°°
ist das mit Paint gemacht?
1 geb.
Von: abgemeldet
2007-05-14T03:30:06+00:00 14.05.2007 05:30
wow hüypsch ^^
Von:  CF
2007-05-13T09:42:28+00:00 13.05.2007 11:42
Wie süß^^ hmm ich kenn das, wenn man nur am PC zeichnet ö__ö

Da passieren dann die komischten Fehler^^"

Aber bei mir zählt immer der Gesamteindruck..

und der ist bei diesem Bild toll *__* Ich geb dir ne 1 ;)
Von: abgemeldet
2007-05-09T09:08:44+00:00 09.05.2007 11:08
Das is' ja schön^^
Etwas verpixelt, aber sieht gut aus. ^.^-b
Von: abgemeldet
2007-05-04T17:51:58+00:00 04.05.2007 19:51
106 minten? du weßt das aber ganz genau^^
also ich finds ja echt süß, aber man sieht halt shon, dass du nur wenig mittel zur verfügung hattest^^ ich hofe bald hast du wieder deine stifte!!! troz allem find ich aber, dass du die auge echt schön hinbekomen hast, so gleichmäßig! und die gesichtsform auch, nur liegt die wange vllt etwas zu weit oben^^
die colo ansich mag ich gerne, die dicke, strichigen outis stören ein bissel, aber okay, das programm, ich weiß ja.
also, freu micha uf schöne neue bilder, die du wieder total üblich und it hand und normalen, altäglichen stiften machst^^
Von:  Dechi_liebt_PopeAL
2007-05-04T14:11:00+00:00 04.05.2007 16:11
menno >__>
wie schafst du das mit dem comp so gut zu zeichnen ??
is sooo toll <3