Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emily_Adams   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 08:09
Hallo alle zusammen,

hier ist die Karte für Kategorie 1 (falls angenommen). Diese Kategorie fand ich fast am schwersten. Ich habe mir Hell Girl ausgesucht, weil ich so schön klassisch fand, und einer meiner Lieblings-Manga-Serien ist.

Hier ein Link: http://smhttp.14409.nexcesscdn.net/806D5E/wordpress-L/images/hellgirllarge.jpg

Ich fand es wirklich schwer nach so langer Zeit (vor allem mit einer Manga-Figur als Vorbild) real zu zeichnen. Auf einmal ist der Kopf viel kleiner, die Augen viel kleiner und der Körper weniger rurreal kurvig/schmal... Und die Nase... oh... ich hoffe sie sieht nicht zu Rüben-Mäßig aus...

Ich habe auch dieses mal wieder viel gelernt, es hat auch Spaß gemacht, sehr sogar, aber ungewohnt ist es allemal.. und ich bin UNHEIMLICH glücklich, dass ich Buntstifte als Medium genommen habe und keine Copics oder Aquarell-Farben, ich glaub das wäre eine Katastrophe geworden!!!

Medien: Buntstifte, weisse Farbe, Tusche, Glitzer und Copic (die Grundfarbe der Haut...)

Ich hoffe die Karte gefällt ;)

LG

thestrangers
Themen:
Hell Girl, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ai Enma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare