Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emily_Adams   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 11:15
Hallo!

Ich habe mich das erste mal an eine STA auf Kakao-Karten.de gewagt und zwar die Mangastil vs. Realstil, da ich das Thema einfach unheimlich spannend fand.

Meine erste Karte zur Kategorie 2 ist diese.

Medien: Tusche (s/w), Copics, Buntstifte

Das Vorbild zu dieser Karte war das Bildnis von der unbekannten Schönen von Vermeer: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Johannes_Vermeer_%281632-1675%29_-_The_Girl_With_The_Pearl_Earring_%28166​5%29.jpg/314px-Johannes_Vermeer_%281632-1675%29_-_The_Girl_With_The_Pearl_Earring_%281665%29.jpg

Ich fand das Portrait schon immer wunderschön und faszinierend und nun habe ich es endlich im Mangastil auf eine Karte gebannt.

LG
Themen:
Portrait, KAKAO (Tradingcards), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schmosmin
2013-02-14T13:41:57+00:00 14.02.2013 14:41
Ich liebe dieses Bild von Vermeer und du hast es echt gut umgesetzt im Mangastil - gefällt mir sehr!
Etwas irritiert bin ich von den weißen Punkten auf ihrer Kleidung - ich find die lenken etwas von dem Perlenohrring, der ja das Zentrum des Bildes darstellen sollte, ab :)
Antwort von:  Emily_Adams
15.02.2013 23:22
Hey, danke für dein positives Kommentar - ich freue mich wirklich sehr. Ja, ich hatte auch lange überlegt, ob ich die weißen Punkte einfügen sollte... aber es ist mein Zeichenstil und im Endeffekt war die Aufgabe ja, Realstil in Mangastil zu verwandeln und irgendwie gehören für mich Lichtpunkte dazu, ich wollte es ja nicht 1 zu 1 kopieren. Ich hoffe dass das jetzt ein wenig verständlicher ist, warum ich die Lichtpunkte gewählt habe. ... und ich finde, der Ohrring sticht auch so noch ganz gut hervor ;)