Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emily_Adams   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 08:45
Hallo alle zusammen,

das hier ist mein neues Baby. Ich bin sehr stolz auf die Maxi-Karte!

Ich habe mal eine neue Art zu colorieren ausprobiert. Mir gefällt es eigentlich ganz gut.

LG

thestrangers
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InkFeather
2013-01-24T13:43:36+00:00 24.01.2013 14:43
sieht sehr gut aus! ^^
du hast den Hintergrund gut gewählt, dadurch sticht die Frau richtig hervor :)
Die Colo finde ich auch sehr gelungen, nur die durchgezogenen weißen Linien stören mich persönlich an manchen Stellen ó.ò , aber nur an manchen!
Zum Beispiel bei den Beinen finde ich sie wirklich sehr gut gesetzt :) man sieht wirklich den Stoff des Anzugs heraus ^^
nur z.B. bei dem linken Oberarm finde ich es etwas zu ,,stark"
Die Haare sind schön geworden :) sie fallen sehr hübsch und die Lippen gefallen mir auch wirklich sehr gut! ^-^
LG InkFeather
Antwort von:  Emily_Adams
24.01.2013 18:04
Oh, vielen vielen Dank!!! So eine gute Resonanz hatte ich so schnell schon lange nicht mehr gehabt!!! Das mit dem weissem strich am oberarm kann ich nachvollziehen, da könntest du recht haben... Vielen dank für dein kommentar!!!
Von:  EllioneIce
2013-01-24T10:50:01+00:00 24.01.2013 11:50
ich kann mich nur SkYGaz3r anschließen^^
und füge noch hinzu das ich die coloration sehr schön finde.
mit dem grauen hintergrund wird die frau gut hervorgehoben!!! gute arbeit^__^
Antwort von:  Emily_Adams
24.01.2013 18:05
Vielen dank, das ist wirklich sehr lieb!!! Ich bin total erfreut, dass mein neue art zu colorieren so gut ankommt... *_*
Von:  JustKetchup
2013-01-24T07:53:02+00:00 24.01.2013 08:53
mir gefällts auch recht gut :D
dir figur der guten frau is gelungen und das outfit is echt nice :)
Antwort von:  Emily_Adams
24.01.2013 18:05
Vielen lieben dank. Ich freue mich wirklich sehr!!! :)