Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Rebellin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2015 17:54
Kaum zu glauben, was ich heute in der Klatschpresse gelesen habe!

Der edle Graf Dracula soll aufgrund von starker Flatulenz sich fortan vegan ernähren.

Hihi...muss sich dieser Blutegel seine Beißerchen nun wohl oder übel an zähen Grünkohlblättern wetzen.

Wohl bekomms!
Themen:
Vampire, Pflanzen, Dracula

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter, Dracula

Eine Collab mit der großartigen....:
Katonga

Gewidmet unserer lieben...:
Heike-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-19T13:09:03+00:00 19.02.2015 14:09
Lustige Idee, gut umgesetzt :D
Antwort von:  Die-Rebellin
23.02.2015 21:24
Danke für diesen pfiffigen, sehr liebenswürdigen Kommentar!
Von:  NovaFelis
2015-02-19T07:11:49+00:00 19.02.2015 08:11
die idee ist wirklich richtig gut! und die umsetzung ist auch erste klasse
der gute graf hat aber etwas zu lange finger, kA wie sehr das beabsichtigt war ;3
aber die farbcolo ist dir besonders gut gelungen, ich mag besonders den übergang im hintergrund und den "verfransten" rand.
mir geht gerade duch den kopf, dass dracula, wenn er dann ein gemüse ausgesaugt hat, es dann verschrumpelt und ausgetrocknet aussieht xD
Antwort von:  Die-Rebellin
23.02.2015 21:49
Aloha NovaFelis!

Uiuiui, vielen Dank für diesen netten Kommentar!

OK. Jetzt muss ich das Geheimnis also doch verraten. Nun gut. Also, die spinnenartigen Finger des Grafen sind volle Absicht. Damals in der Steinzeit haben sich Vampire hauptsächlich von Aas ernährt. Ihre Finger sind von Mutter Natur perfekt dafür konstruiert, Maden und Mark aus Knochen zu pulen. Doch ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte galt es unter den Vampiren zunehmend als unschick und unzivilisiert, von verrottendem Fleisch zu speisen. Heutzutage ernähen sich Vampire ausschließlich von dem frischen Blut unschuldiger Jungfrauen, wie du weißt. Aber da die meisten Vampire kein frisches Blut vertragen, heißt die Volkskrankheit Nummer 1 unter der vampirischen Bevölkerung: BLÄHUNGEN. Eingige alternative Vampire können den unerträglichen Gestank einfach nicht mehr ertragen und suchen ihr Heil nun im Veganismus. So, jetzt wurde das endlich einmal schriftlich festgehalten.

Das mit dem verschrumpelten Gemüse ist echt 'ne coole Idee. Danke! ^^

Bleib gesund und munter! Ade!
Von:  miss_zipangu
2015-02-18T17:29:00+00:00 18.02.2015 18:29
Du hast den Grafen in einem interessanten Stil gezeichnet. Die Nase ähnelt ein wenig der von Graf Zahl aus der Sesamstraße.
Den Grünkohl habe ich auf Anhieb erkannt, schon in der Miniaturansicht. Sehr gut getroffen!

Aber er sollte seine Gemüsewahl besser noch mal überdenken. Kohl... bei Blähungen... das kann sich nur verschlimmern... Oder haben Untote einen anderen Stoffwechsel?
Antwort von:  Die-Rebellin
23.02.2015 21:22
Küss die Hand, Miss!

Danke vielmals für diesen äußerst lieben Kommentar! Mein Herz hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
Jetzt wo du's sagst, sehe ich auch die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Graf Zahl und meinem veganen Grafen. Hihi...was für ein sonderbarer Zufall.

Stimmt, da hatte wohl der Ernährungsberater des edlen Grafen seine Lesebrille nicht auf. Ich werde es dem Grafen wärmst ans Herz legen, seine Kohldiät noch einmal zu überdenken, ehe es zu einer schlimmen Katastrophe im Schloss zu Siebenbürgen kommt.

Es war mir eine Ehre.