Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SadakoUmino   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 14:59
Jah mein Beitrag aus langeweile D:
Ich hab wirklich grade nichts zutun also hab ich mal die WBs durchsucht und das gefunden, mir hat das Bild am besten gefallen.
Mit der Colo bin ich im großen und ganzen zufrieden, ist eben schnell entstanden (glaub nichtmal 30 min gebraucht >_<).
Der Hintergrund ist grässlich weil mir nichts besseres eingefallen ist und ich ihn halt nicht leer lassen wollte .__.'
Hoffe es gefällt trotzdem xD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/250720/1634011/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Bemerkung des Tages...:
Stefan Raab ist doch bescheuert -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2010-05-02T13:32:31+00:00 02.05.2010 15:32
Die Farbwahl der Kleider gefällt mir.
Ist schick geworden ^^
Die Schatten sind mir aber etwas zu blass geworden.
Aber für eine 30 min Colo finde ich es sehr gelungen.
Solche Colo-WBs sind wirklich ein netter Zeitvertreib ^^