Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SadakoUmino   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 11:07
Sow hier mein Beitrag zu diesem Wettbewerb =D
Ich hab Alice hauptsächlich nach dem Movie coloriert, hoffe es gefällt euch <3~

P.S. ist meine erste Colo am PC >____<'
P.P.S.: Musste die Outlines so verstärken, deswegen ists gepixelt uu

Link zum WB

Link zu den Outlines

Gewidmet an: Honeycut <3



~~
wow zwei 6er?
echt ich liebe leute die zu feige sind zu sagen was sie stört xD
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Twilight Soundtrack

Zeit:
2-3 Std (mit Msn XD)

Programm:
Photoshop 7

Mag // Mag nicht:
Top & Lippen // Haare & Augen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T18:31:49+00:00 01.05.2009 20:31
JA ICH STIMME ZU^^ GEIL UND ICH MUSS ÜBERRASCHT SAGEN DAS DU JA SCHON GANZ SCHÖN VIEL REINGESTELLT HESST OoO
cool^-^
Von: abgemeldet
2009-04-07T13:53:09+00:00 07.04.2009 15:53
Wow, für deine erste PC-Colo echt toll geworden :') Ein paar mehr Schatten wären vllt. ganz toll gewesen und die Outlines sind, wie du schon sagtest, leider zu verpixelt :/ Aber viiieeelen Dank für die Teilnahme <3
Von:  Honeycut
2009-01-31T23:48:43+00:00 01.02.2009 00:48
Cool^^ Ich geb dir Recht...die Lippen sind wirklich gut geworden, wie ich finde. Für die erste PC Color is es ganz gut....jetzt man fleißig weiter üben^^