Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tesla   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:24
Ich zock grade The Witcher 3. Dabei viel mir auf das ich unbedingt mal ein Bild auf altem Papier malen wollte. Also hab ich mal kurz unterbrochen^.^
Ich hoffe es gefällt euch.



Besucht mich gerne mal auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/tesla.obscurcouleur
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, The Witcher

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2015-06-17T17:36:54+00:00 17.06.2015 19:36
So, jetzt will ich nach gefühlt einer Woche auch endlich mal noch meinen Senf dazugeben. ^^°

Yoah, cooles Bild. Die Hand am Schwertknauf ist irgendwie seltsam. Ich kann nicht recht definieren, wie rum er die Hand nun hält. Könnte aber auch daran liegen, daß es wohl ein Rüstungshandschuh sein soll. O_o?

Die "Colo" (wenn man es denn so nennen darf XD) finde ich allerdings sau-geil!
Antwort von:  Tesla
17.06.2015 21:18
Ist ein Rüstungshandschuh und ich hab es extra bei mir angeschaut das sieht so ein bisschen komisch aus... Drops
Von: daietto_usagi
2015-06-14T20:10:56+00:00 14.06.2015 22:10
Hoho, da hat wohl jemand Plötze unerlaubt angefasst, das Gerald so sauer wird. XD
Der Blick ist echt Hammer, schon beängstigend. Tja ein Hexer kann halt auch anders. Òuo/
Antwort von:  Tesla
14.06.2015 22:33
Jaaa geralt verärgern, sollte man besser nicht.
Von:  LittleTreeflower
2015-06-14T18:50:12+00:00 14.06.2015 20:50
Wieder ein Witcher Bild von dir! *freu*
O///O
Antwort von:  Tesla
14.06.2015 22:32
Hihi danke. Es wird noch mehr kommen im September plane ich zum 24stunden zeichnen einen witcher comic im Livestream zu zeichnen. Ich habbe nur das ich auch lan Verbindung kriege.