Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2020 11:56
Yay ich habe heute meine neuen Ohuhu Brushmarker bekommen und ich muss sagen sie gefallen mir verdammt gut! Sie sind richtig gut, nur ich bin nicht richtig gut mit Alkoholmarkern, aber das kommt eben davon wenn man sich auf Colorextusche und Auqarell spezialisiert. Nichts desto trotz ich denke ich werde jetzt öfters mal mit den Markern üben. Das da ist ein erstes Ausprobieren der Farben und bei der Hautfarbe...es sieht deswegen etwas fleckig aus weil ich keinen so hellen Hautton dabei hatte und mich mit dem Colourless Blender behelfen musste. Wie gesagt das Ding is neu für mich und ich muss mich damit üben. ^^
Für die Details bei den Haarsträhnen und so hab ich meine Arzteza Farbstifte verwendet, die gleiten da recht gut über das Markerpapier das mich aber auch etwas an Cardstock oder eben an Bastelkarton erinnert. Aber ist nicht ganz so übel.

Materialien:
Ohuhu Brushmarker
Perfect Colouring Paper
Arteza Expert Stifte


Ist dem Dōjinshi "Diabolik Lovers Doujinshi - Ab 16!" zugeordnet.
Abgezeichnet: aus dem Game selbst
Themen:
Diabolik Lovers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Laito / Raito Sakamaki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare