Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 12:51
Endlich habe ich wieder einmal die Ruhe gefunden ein aufwändigeres Bild zu zeichen. Wobei an der Skizze hierfür saß ich fast 5 Stunden! Das Bild hier habe ich von gestern auf heute fertig coloriert und ja~ warum der Scanner die violetten Töne beim Schwanz und den Ohren nicht nimmt verstehe wer will ich nicht. Ja ich seh es grade, Mad Hatters aka Greons Augen stehen zu weit auseinander. Cheshire Cats aka Laitos Augen sind mir zumindest besser gelungen.
Aber im großen und ganzen mag ich das Bildchen sehr, allen voran wegen der Inspiration die dahinter steckt. ^^

Materialien:
Boesner Aquarellblock 300g/m²
Daler Rowney Watercolour Pocket Set
Colorex Aquarelltuschen/-tinten


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hut

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-26T17:07:14+00:00 26.05.2019 19:07
Das ist ein wirklich cooles Bild. Die Dynamik, die dabei herüberkommt, passt für mich gut zu dem Alice im Wunderland-Thema, das für mich immer etwas sehr lebendiges beinhaltet.
Die beiden Charaktere sehen in diesen Outfits auch richtig cool aus! :D
Außerdem ist die die Koloration echt schön gelungen. :)