Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfeffersosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 13:34
jau ^^ Das Bild hab ich für Soji-sans Geburtstag gemalt ^^ hatte plötzlich Lust die Akas zu malen und dabei ist dies hier rausgekommen ^^ es ist noch nicht ganz komplett da ich es noch einmal färben werde (wobei zu färben ja nicht grad viel dabei ist xD)

Ich glaub das müssten die möglichen Pairings sein welche mit Deidara in Zusammensetzung auch auf Mexx oder so kursieren:
Deidara x Sasori
Deidara x Itachi
Deidara x Tobi


Jeder kann sich dann sein eigenes Lieblingspairing raussuchen ^^
Persönlich mag ich Deidara x Sasori X3

hoff gefällt aber vllt dem ein oder anderen ^^

Hab auch ein wenig Referenzen von Akatsuki-Picus genommen und nach dem Zeichnen gemerkt dass ich ein Fehler bei Deidaras Ärmel gemacht hab, der innere Strich ist da zuviel xD

*euch alle flauschz*
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T22:28:30+00:00 07.01.2009 23:28
Awwwh das ist toll geworden >___<
Ich mach miiiir SASOxDEI >DD
Sasori sieht toll aus
*anluv*
*hihi*
1 und fav
*lg* Naaruu-chan^^