Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfeffersosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2008 18:07
Hoi mal wieder ein Bildchen von mir xD

War eine Zeit auf Warteschleife da ich nicht wusste wann und wie ich es on laden sollte xD

Aber ich hab mich entschieden es heut on zu setzen *lach*

ja also zuerst hatte ich eine etwas andere Art von Haaren gewählt welche dann der Schere zum Opfer fielen xD
Ein grosses Problem bei meinem Bild ist *auf es zeig* die Proportionen Kopf und Körper stimmen nicht überein -.-

Aber es hat trotzdem Spass gemacht es zu malen ^^

Als ich es fertig gefärbt hatte schnitt ich es aus und malte den Wasserfarben-Hintergrund ^^ es war eine kleine Sauerei aber sonst ging alles glatt *lolz*
Nur es fing leider an zu wellen *drop*

Gott sei Dank hatte wir etwas Dickes, Schweres zu Hand und so mussten die Telefonbücher dafür sorgen, dass die Wellen wieder verschwanden xD

Dann klebte ich es auf und es war fertig ^^
Noch mal kurz pressen und schon war es fertig xD

Nach _Nessies Aussagen sieht die Frau etwas wie Hokuto Sumeragi aus? Kann das sein? xD

Ich würde mich über Kommis, Verbesserungsvorschläge und alles andere freuen X3

*flauschz*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Entstehungsdatum:
27.08.2008

Dauer:
hm gute Frage o.O coloration hat lange gedauert *drop*

Stile:
Wasserfarben und Bleistiftsfarben

Widmung:
für jeden den ich kenne X3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nessie
2008-11-05T21:05:13+00:00 05.11.2008 22:05
ahh hokuto-chan xD
Von:  ChocolateChip
2008-10-25T19:53:05+00:00 25.10.2008 21:53
njo... vun mier weess de jo schon datts de na proportiounen muss üben... vill üben... ^^'
mee gesiiter an sou kanns de awa gudd molen... an den glanz an den aen muss an dei selwecht richtung goen en net spigelverkeiert sin... mee daat haat ech da jo o schon gesoot ^^
also...
üben üben üben!
Von: abgemeldet
2008-10-25T16:55:00+00:00 25.10.2008 18:55
schön,die details gefallen mir sehr ^.^
ich finde nur die kopfform etwas komisch,sieht ein bisschen eingedrückt aus^^(liegt aber wohl am haarschnitt^.-)
die schultern hätte ich etwas gerader gezeichnet.
dass der kopf ein bisschen zu groß ist,hast du selbst schon genannt^^
insgesamt gefällt es mir gut,die augen finde ich wunderschön.
ich geb dir mal ne gute 2 dafür^.^