Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 23:29
Ein Elfenmädchen mit pinken Haaren - Ein Muss in meiner Galerie! XD

Zurzeit läuft mein Elfinnen-Zeichnen Wettbewerb, macht mit und gewinnt eine menge KT´s!!! :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47251

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2016-05-19T20:47:55+00:00 19.05.2016 22:47
cool!
Antwort von:  Maximko
20.05.2016 11:07
:) :)
Von:  Hinatara
2016-05-19T20:34:22+00:00 19.05.2016 22:34
Pink! ARGH :D
Nein, ehrlich - Pink ist schwierig in so großen Flächen, ohne dass es dem Betrachter die Augen wegätzt, und du hast einen sehr schönen Pinkton erwischt. Besonders durch die feinen, einzelnen Strähnen in hell und dunkel wirkt die Farbe noch sehr weich und die dynamische Bewegung der Haare gefällt mir auch richtig gut :3 Dafür allein schon mal ein großes Lob :D
Das Gesicht mag ich auch sehr. Du hast eine interessante Mischung zwischen einem recht "typischen", schmalen Elfengesicht mit hohen Wangenknochen und fast etwas kindlich-jugendlichem hinbekommen, das diese Elfe sehr hübsch macht. Die Nase ist, obwohl sehr gut gelungen, für meinen Geschmack ein wenig zu breit. Sie passt ohne Frage, nur finde ich persönlich Elfen mit schmaleren Nasen etwas hübscher - aber das ist Geschmackssache :)
Der Hautton passt ebenfalls sehr gut zu dem Pink, ohne dass das ganze Bild zu rotstichig wird - und das, obwohl sie orangene Augen hat (die mir im übrigen auch sehr, sehr gut gefallen, die Augen :3). Mutig, aber passt wirklich sehr gut alles zusammen. Und flauschige Ohrenspitzen <3 sehr niedlich :D

LG
Hinatara
Antwort von:  Maximko
20.05.2016 11:09
Vielen lieben DAnk für deinen tollen Kommentar!!! Und die Nase kommt mir nun auch etwas breit vor XDDDD
Antwort von:  Hinatara
20.05.2016 18:12
Sorry :'DDD
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-19T12:06:48+00:00 19.05.2016 14:06
Klasse Haare!
Und die Ohren sind auch ganz gut.^^
Der Leuchteffekt ist erste Sahne.
Antwort von:  Maximko
20.05.2016 11:05
Danke dir!! :)
Von:  aydi82
2016-05-19T02:58:00+00:00 19.05.2016 04:58
Ein blickfang! Nur die farbe der ohren gefällt mir nicht so.:) Dafür die im vordergrund verschwommenen haare um so mehr(netter effekt!). Ein schönes bild.:)
Antwort von:  Maximko
20.05.2016 11:05
Danke dir :) Ja, die Ohren sind grenzwertig XD