Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
Nachdem ich soviele Köpfe gemalt hatte habe ich mich an mehr Körper getraut :) Obwohl ich zuerst mit einem Portrait angefangen hatte und erst im Verlauf den Körper hinzugefügt habe hehe ^^'

Have fun! :D
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-07T19:14:26+00:00 07.09.2015 21:14
Harmonische Farben und zwei Augen die einen in die Seele blicken wollen. Kindliche Gesichtszüge und doch ist das zarte Wesen mit einer Waffe bewaffnet. Viele lieb erstellte Detail merkt man erst bei genauen hinsehen. Ein wirklich gelungenes Bild.
Antwort von:  Maximko
15.09.2015 08:48
Danke sehr!!!! :D
Von: abgemeldet
2015-09-07T16:49:13+00:00 07.09.2015 18:49
Die Farben sind wunderschön, passen super zum Motiv, der Körper ist auch gut geworden, aber ihr Gesichtsausdruck wirkt ein wenig emotionslos.
Antwort von:  Maximko
15.09.2015 08:47
Du hast recht, ich fokussiere mich noch zu sehr darauf ein 3dimensionales Gesicht zu malen und traue mich noch nicht an stärkere Gesichtsausdrücke heran. Aber das kommt noch! :)
Von:  ISUKI
2015-09-06T15:40:59+00:00 06.09.2015 17:40
Woow, sehr schön geworden. Sie sieht total hübsch aus, das Gesamtbild wirkt richtig klasse, der Hintergrund ist auch nicht zu verachten. Schöne Pose und die Coloration is super stimmig, ich mag es wie das Licht durch ihr Ohr durchscheint, dadurch wirkt es irgendwie realistisch. Viele schöne Details hast du auch miteingebaut und alles so toll verziert. Ich liebe Elfen und ich liebe Bogenschützen, du hast beides in einer Figur vereint, was ich auch sehr mag :D
Antwort von:  Maximko
15.09.2015 08:46
Freut mich zu hören!! Danke für den Kommentar!!! :D
Von:  Tokiya-Ichinose
2015-09-05T20:36:54+00:00 05.09.2015 22:36
Sehr schönes Bild!
Mir gefallen die Farben sehr und auch die Pose ist sehr gut gewählt!
Was mich ein wenig stört ist nur eine kleine Sache: das es keine richtigen Konturen gibt, aber ich glaube das ist eine Geschmackssache und bei PC-Colo sowieso immer etwas schwierig umzusetzen.
Nichts desto trotz ist es sehr gelungen! :)
Mach weiter so :)
Antwort von:  Maximko
15.09.2015 08:46
Oh ja! Mit einer Kontur wäre das Bild interessant! Es hätte dann einen etwas anderen Stil, wäre aber sauberer :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-05T11:18:22+00:00 05.09.2015 13:18
Super Pose...
Die Nah-Ansicht ist spitze.
Farben, Kleidung, Gesicht und Atmosphäre sind besonders gut.
Und ich sehe nicht wirklich was wo ich meckern könnte.
Antwort von:  Maximko
15.09.2015 08:44
Danke dir!!!! :D