Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2017 20:49
Gemacht als reines Übungsbild. Vorlage neben dem leeren Canvas positioniert und losgelegt. Endergebnis: I've rendered the *** out of it! Aber ich mag das Bild nicht besonders. Also ja im Sinne der Übung, nein im Sinne von dem wie ich gern zeichnen würde.
Zum einen war es reinster Hass so detailiert zu arbeiten (nicht überall, nur Gesicht + Oberkörper). Ich hatte allerdings den Fehler gemacht am Arm anzufangen und das samt Venen und dem restlichen Blödsinn richtig genau auszuarbeiten. Also musste ich gesicht und Shirt mindestens genauso detailiert ausarbeiten. Fühlte sich aber nach Zeitverschwendung an die Falten so durchzuarbeiten wo sie eigentlich hätten nebensächlich sein sollen.
Was ich also bei dem Bild gelernt habe: Zum einen kann ich wohl sachen ganz gut ausarbeiten. Zum anderen weiß ich nicht wann ich das einfach sein lassen soll. Kranker Zwang x.X Ich muss wohl viele viele Speedpaints machen um das wegzubekommen.
(Aber es ist das erste Bild auf meinem groößeren Cintiq, ich lieeeebe das Teil noch mehr als den 22er)
Abgezeichnet: http://image.noelshack.com/fichiers/2017/17/1493568830-wolverine.jpg
Verwendete Referenz:
ja, die Vorlage

Themen:
Wolverine

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
~10 h

Hardware:
Cintiq 27 HD

Software:
Krita 3.0

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Lerneffekt:
★ ★ ★ ★ ☆

Freude bei der Arbeit:
◆ ◆ ◇ ◇ ◇

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2017-04-30T20:21:58+00:00 30.04.2017 22:21
Alter, das ist richtig richtig geil getroffen!!! Wahnsinnig nah am Original.. und all die Details! <3
Wirklich klasse!
Dass dich die Details teilweise genervt haben, glaube ich gerne. Kannst aber trotzdem stolz auf dich sein, dich daran gewagt zu haben, denn es hat sich hierfür wirklich gelohnt :3
Antwort von:  div0
30.04.2017 22:59
Danke für den lieben Kommi <3