Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 00:42
Als ich mich (mal wieder) darüber aufregte wie lausig meine Fähigkeiten im Umgang mit Farbe sind machte mein Herzallerliebst den Vorschlag, dass ich auf eine klassische Skizze verzichte und gleich mit Farbe zeichne. Dann lenken mich die linien nicht ab und ich starte gleich mit meinem 'Problemfall'. Und wie so oft hat mein Freund wirklich die besten Ideen! Ich bin mit diesem Bild viel mehr zufrieden als mit allen, die ich bisher zustande gebracht hatte. Nur, dass es wieder eine Frau ist T.T Themen:
Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hardware:
Wacom Cintiq 22 HD

Software:
Krita 3.0

Dauer:
10 bis 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salai
2016-12-29T00:52:30+00:00 29.12.2016 01:52
ist mal was anderes. Gefällt mir als Vampirfan äußerst gut.
Habs gleich noch als AL vorgeschlagen ^^