Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evil_Siren   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2007 12:06
Gilver aka Vergil.
nein wie ich vergi liebe.... diese besessenheit is schon schlimm *lach*

wieso gilver?
weil er so im Roman vorkommt ^^
mit Bandagen über seiner haut, im Anzug rarrr einfach sexy.

Fanart © ME

nicht klauen, nirgendwo anders posten ohne meine erlaubnis und nichts editieren. das wäre n verstoß gegen mein copyright.
danköö :D
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-03T13:09:18+00:00 03.05.2009 15:09
Schöne coloration, passt wirklich gut dazu!
Von:  Knoblauchgurke
2008-06-19T17:37:31+00:00 19.06.2008 19:37
Man mag es kaum glauben, aber ich habe beim Lesen des Romans wirklich nicht begriffen, dass es sich bei Gilver um Vergil handelt. Als es dann dann aufgelöst wurde konnte ich mir nur noch gegen den Kopf schlagen, so eindeutig war das im grunde, aber gut, ich bin nunmal nicht so ein Blitzmerker XD
Das Bild finde ich jedenfalls klasse, Vergil sieht irgendwie so herrlich fertig aus XD
Von:  yaichi_san_Yaichino
2008-04-17T17:18:10+00:00 17.04.2008 19:18
ich ja..dantes bruder, die beide sind einfach geil...keiner ist besser oder doch (dante anschmacht XDDD)
gut getroffen, hab ihn gesehen und gedacht - ist da nicht von dmc Ôo?
und ja..ist es, wirklich gute arbeit gemacht ;D
*1geb
*favo

jetzt wollt ich gearde fragen, wieso gilver, hast aber geschrieben und mich daran erinnert, das ich mir mal den roman+ manga kaufen wollte *argh >.<
Von: abgemeldet
2008-04-02T16:53:31+00:00 02.04.2008 18:53
alle deine bilder sin geil....aber das is das beste^^
Von:  normajean
2008-02-20T08:50:33+00:00 20.02.2008 09:50
Einfach genial!!!!!!!! Wieso könnt ihr das alle so gut????? °><°
Von: abgemeldet
2007-10-05T10:25:52+00:00 05.10.2007 12:25
ahh ich liebe den typen x-D
Von: abgemeldet
2007-08-03T19:16:57+00:00 03.08.2007 21:16
oh wow geiles bild^^
*vergil luv*
das buch war toll, ich wusste dass er es war von anfang an, gilver war so einfallslos xD
ein schönes pic^^
*1 geb und favo*
Von:  Evil_Siren
2007-08-01T18:12:13+00:00 01.08.2007 20:12
> toll!!!
> ich hab das buch gelesen und mich total gefreut, als ich dein bild gesehen hab >.<
> du zeichnest sehr sehr gut... *nick nick* ich freue mich, dass es auch hier auf mexx richtige DMC fans zu geben scheint *freu*
> argh, gilver is geil! *ihn ansabber*
> göttlich!
> anbetungswürdig!
> *schmacht*
> im übrigen bewundere ich dich für deine fähigkeit mit computer zu colorieren... bei mir scheint da nämlich hopfen und malz verloren zu sein!
> darf ich fragen, mit welchem programm du arbeitest? =^^=
> außerdem finde ich, dass du dich bereits mit wolfina messen kannst! ein paar bilder noch, und du stiehlst ihr glatt die show ^__^
> *pat pat*
> *auf schulter klopf*
> *eins geb*
> super!
> ich beobachte dich weiterhin *____* small auriel is watching you!

vielen dank für die lieben kommentare, aber so gut wie wolfina bin ich noch lange nicht ;_;
da müssen noch ein paar jahre her, bis ich mal an ihre alten werke rankomme, aber jeder hat bekanntlich seinen eigenen stil ^___^
*knuddel*
Von:  Salim
2007-07-31T15:52:19+00:00 31.07.2007 17:52
toll!!!
ich hab das buch gelesen und mich total gefreut, als ich dein bild gesehen hab >.<
du zeichnest sehr sehr gut... *nick nick* ich freue mich, dass es auch hier auf mexx richtige DMC fans zu geben scheint *freu*
argh, gilver is geil! *ihn ansabber*
göttlich!
anbetungswürdig!
*schmacht*
im übrigen bewundere ich dich für deine fähigkeit mit computer zu colorieren... bei mir scheint da nämlich hopfen und malz verloren zu sein!
darf ich fragen, mit welchem programm du arbeitest? =^^=
außerdem finde ich, dass du dich bereits mit wolfina messen kannst! ein paar bilder noch, und du stiehlst ihr glatt die show ^__^
*pat pat*
*auf schulter klopf*
*eins geb*
super!
ich beobachte dich weiterhin *____* small auriel is watching you!
Von:  Kaith
2007-07-21T17:01:29+00:00 21.07.2007 19:01
ahhh was für ein schönes Blick ^^
Ich finds einfach genial!