Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Xiue   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2004 14:11
:: Platzierung der Kalendertabelle :: am rechten Rand

:: Monat :: vielleicht Mai, Juni - egal, ich hab mich da nicht so genau festgelegt, wo es halt passt

:: Aufwand :: Oje..das hat gedauert...im Mai hab ich angefangen mit der Skizze, die hing dann eine halbe Ewigkeit über meinem Schreibtisch bis ich mich aufraffte sie zu scannen. An den Outlines und der Colo hab ich die letzten zwei Wochen gesessen. Keine Ahnung wieviel Stunden dabei drauf gegangen sind, war auf alle Fälle eine Menge. Die meiste Zeit hab ich auch gewartet und gewartet bis mein PC mit speichern fertig war oder die Arbeitsgänge ausgeführt hat *lach*.

:: Story zum Bild :: Tja...^.^ Aiko hat da so einen netten Schmetterling mitten im Gebüsch entdeckt und ist da reingekrochen, mitten in die Brennesseln ...*boah-echt-mutig* ^_^

:: Fehler :: Konfuzius sagt: "Einen Fehler machen - und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen" - getreu diesem Motto: Bei nächsten Mal mach ichs besser! ^.~
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

::Abgezeichnet? ::
Nein! Es ist mein kreatives Werk.

:: Auflösung des Originals ::
600 dpi (mehr hat meine Kiste nicht hergegeben ^^;)

:: Format des Originals ::
42,0cm x 29,7cm

:: Hilfsmittel :: :
Cuppuchino (*mjam* ^^; ), Bleistifte, Anspitzer, Ratzefummel, Feinliner, A 3 Papier, Scanner, ein nettes Vectorpogramm und Photoshop 7.0 ^.^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2004-10-20T12:59:27+00:00 20.10.2004 14:59
Das sieht wundervoll aus! Echt toll~~~ ^-^
Die Colo gefaellt mir sehr~
Von:  -Mari-
2004-10-09T19:20:54+00:00 09.10.2004 21:20
boaah diese colo!!! ich liebe einfach das ganze bild total kanns nich beschreiben
Von: abgemeldet
2004-09-23T16:11:05+00:00 23.09.2004 18:11
^_~ ich glaub dir dass es lange gedauert hat... so sieht das aus.
Ich fühle mit dir ^^,,, muss an meinem auch noch ewig arbeiten *würgz*
Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut ^_~


schreib mir mal wieder
Von:  Amapolchen
2004-09-23T12:43:05+00:00 23.09.2004 14:43
Noch kein kommi!

Hab auch mal n Aiko Bild hochgeladen!
wüde mich freuen wenn du es dir anschaust!
das bild is total schön, und die colo is der wahnsinn!

Die haare erinern mich wom glanz an die Cover von Pitaten!

1geb

Ps: Würde mich freuen wenn du dir mal meine Bilder anschaust!