Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xiue   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2003 13:10
Hallo...ähm...*räusper*..also das hier ist Sayuri von Prussian Blue (Mangaka: Christina Plaka). Sie hört sich gerade ein nettes Liedchen an und träumt dabei. ^_~

+ Wann warst du fertig mit dem Bild?

An dem Bild habe ich etliche Tage gesessen, leider weiss ich net mehr wieviel Stunden ich daran verbraten habe...+_+ Zwischendurch habe ich mir öfters Kaffee geholt und dann weitergemacht...*lol*

+ Wann warst du fertig mit dem Bild?:
An dem Bild habe ich etliche Tage gesessen, leider weiss ich net mehr wieviel Stunden ich daran verbraten habe...+_+ Zwischendurch habe ich mir öfters Kaffee geholt und dann weitergemacht...*lol*

+ Wie ist dieses Bild bloss entstanden?:
Joah...öhm..*kopfkratz* ich hatte mir meine DigiCam geschnappt und mich vor dem fetten Spiegel im Schlafzimmer gehockt und ein nettes Bildchen von mir gemacht, dann hab ich von dem Foto zwei Bleistifskizzen (A3) anfertigt und eingescannt...o_O auf einem A4 Scanner...*argh* Nach dem anstrengenden Scannen und Zusammenflicken der Bildhälften habe ich die Outlines mit Freehand nachgezeichnet. ^.^

+ Warum sind denn da so viele Fehler drin?:
Tja...erst als es fertig war, habe ich die etlichen Proportionsfehler bemerkt. T_T *heul*

+ Wozu soll denn das Bild gut sein?:
Das ist mein Beitrag zum Prussian Blue Wettbewerb. Naja, Chancen rechne ich mir keine aus... *grummel* Der Ausdruck im Copyshop ist reichlich gelb ausgefallen und helle Farben sieht man kaum bis gar nicht mehr -_-; Aber ich glaube auf den Versuch kam es an...hab dadurch einiges gelernt.
Themen:
Prussian Blue

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mari-
2004-10-10T18:54:31+00:00 10.10.2004 20:54
die brüste hängen ein wenig tief *gg* ab er sonst kann ich nix entdecken
Von:  shitai
2003-08-30T12:40:15+00:00 30.08.2003 14:40
*MinaKouzustimm* ich finds auch süß ^-^
Von: abgemeldet
2003-08-05T13:14:18+00:00 05.08.2003 15:14
weiß garnet wassu hast...ich finds süß ^^ *sayuri mag*