Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2016 13:00
Ruffy hängt mit Tieren ab ❤ Ich liebe sein Strong World Outfit und das Setting aus dem Film ist einfach der Hammer!

Ich würde wirklich gerne öfter Fanarts posten, aber ich verliere mich oft in Details und dann werden die Bilder auf einmal soviel aufwendiger xD aber es macht soviel Spaß! Außerdem habe ich wieder angefangen Doujinshis zu zeichnen ❤❤ mainly OP-Yaoi-Doujinshis! Ich denke ich werde sie auch hier auf Animexx veröffentlichen. Wenn ihr euch für sowas interessiert, stay tuned! ;D (oh, ich bin übrigens multishipper xD)

Update: Monkey-chan goes AL (⌒▽⌒)☆
Themen:
One Piece, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Music:
Kerosene – Courage My Love

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnneR
2017-04-17T06:41:50+00:00 17.04.2017 08:41
Oh mein Gott. *.* Wie geil ist dieses Bild denn bitte?!
Es sieht so wunderbar aus. Ich weiß gar nicht, Was ich dazu sagen soll. Bin echt sprachlos.
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-02T10:12:01+00:00 02.10.2016 12:12
Wunderschön <3 <3 *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2016-09-19T14:31:10+00:00 19.09.2016 16:31
Hallo.
Ein tolles Bild und so voller Details.
Ruffy, den Papagei und die Äffchen sehen richtig klasse aus. Respekt.
Von:  Easylein
2016-09-04T11:58:51+00:00 04.09.2016 13:58
Mega!
Alles an diesem Bild! Von Ruffy bis zum Hintergrund! Klasse gemacht!
Von:  Doongie
2016-09-03T22:01:27+00:00 04.09.2016 00:01
mega geiles pic q.q <3
Von:  Spoonycorn
2016-09-03T20:03:06+00:00 03.09.2016 22:03
Die Farben treiben mir die Tränen des Neids in die Augen! (ಥ_ʖಥ)
Ich wünschte ich könnte das auch!
Es wirkt so schön warm und die Atmosphäre wirkt dadurch so entspannt wie das Motiv.
Und das ist so ein süßer Vogel!!!
UND DIE AFFEN ERST ;___; Meine Lieblingstiere!
Ich mag das Bild umarmen!
Antwort von: abgemeldet
03.09.2016 22:45
Awww, ich bin so froh das es dir gefällt <3
Und ich bin neidisch auf deine Coloration T_T sowas würde ich auch gerne können! Ich hab immer das Gefühl ich übertreib ganz oft. Will zuviel und verkacks dann xD #artistproblems
Die Äffchen sind süße, kleine Totenkopf-Äffchen... weil xD Totenkopf, Piraten, Jolly Roger ... LOL ich find die auch soooo süß!
Von:  Merylex
2016-09-03T17:07:04+00:00 03.09.2016 19:07
Die Klammeraffern und der Papagei sind so süss.
Die Schatten auf dem Körper sind toll. Die Farben sind so schön satt, passt super zum Dschungel.
Von:  Torao
2016-09-03T11:20:44+00:00 03.09.2016 13:20
Ha, hier treibst du dich also auch rum. Ertappt! :D
Tolles Bild. Alleine schon die Idee gefällt mir unglaublich gut. Noch mehr die Umsetzung.
Das Schattenspiel ist himmlich (Ich habe ein Faible für Sonnenlicht, das durch Blätter scheint, die im Wind tanzen |D).
Und Gott, die Äffchen und der Papagei sind so niedlich. ;^; <3
Die ganze Coloration gefällt mir sehr. Der Himmel könnte noch etwas detaillierter sein (sagt die, die iwann selbst immer an Details spart, weil keine Lust mehr), vielleicht sogar mit Perspektive auf den Dschungel weiter unten, das würde alles noch toppen. Aber ansonsten einfach nur mega. <3 x3
*sich eins der Äffchen mitnimmt*
Antwort von: abgemeldet
03.09.2016 20:16
Haha :D erwischt xD
Ich liebe diese Lichtpunkte auch sehr, die sind so schön *__* geben irgendwie immer so eine ganz besondere Stimmung! Ja stimmt :D so ein paar Ruinen im Hintergrund wären noch nice gewesen!
Oooh nein xD Wings-chan und ich haben beschlossen das wir beide eines der Äffchen sind! Wen von uns hast du jetzt eingesackt? xD