Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 16:03
Gemäß den neusten Geschehnissen in Totland Arc ist es mittlerweile ziemlich klar das Whole Cake Island ein Pendant zu Alice in Wonderland ist... und heilige Muttermuhkuhmolke – Ich liebe Alice in Wonderland und American McGees Alice <3
Also habe ich Whole Cake Island und Big Moms Schloss in einen Wunderland-Albtraum umgestaltet. Nach Kapitel 833 nicht ganz so abwägig...

Ruffy und Sanji treten der Teegesellschaft nicht bei. Sie warten auf den richtigen Moment ... late… early… lAte …EaRly…LaTe… EeeEarlY…TicK… tOcK!
Believe in the captain, Sanji!

(Ein kleines Making-of: http://orig14.deviantart.net/5e7e/f/2016/209/0/9/teaparty_nightmare_animation_by_paperman_by_lao_paperman-dabo6jx.gif)

Update: AL! *freu* vielen, vielen Dank an alle die Teaparty Nightmare empfohlen haben! Ich drück euch alle ganz fest! *hug*
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sanji, Monkey D. Ruffy

Music:
Fire Up The Night - New Medicine

:
Shatter Me - Lindsay Stirling, Lzzy Hale

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-02T10:13:18+00:00 02.10.2016 12:13
Uii deine One Piece Bilder sind so inspirierend und immer so schön einfallsreich. ~
Von:  Aurora-Silver
2016-09-10T17:00:07+00:00 10.09.2016 19:00
Wenn ich so starke HGs zeichnen könnte, wäre ich sehr glücklich.
Von:  Duchess
2016-08-15T21:09:38+00:00 15.08.2016 23:09
Endlich komm ich auch dazu dir hier einen Kommentar zu hinterlassen.
(Es ist ja auch sonst immer ach so einfach nur für die Favoliste den Marker zu setzen >.<)
Aber gerade deine so extrem aufs kleinste Detail ausgearbeiteten Bilder sind so wahnsinnig schön anzuschauen *_*
Das hat mich ja auch schon beim All Blue Bild so fasziniert mit den vielen Fischen und Korallen...
hier kommt die absurde süß-bitter-wahnsinnige Zusammenstellung der Situation richtig gut rüber.
Die Atmosphäre und die vielen Parallelen zu Alice lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Am besten (abgesehen von Sanji und Ruffy) find ich die Uhr links oben. Das ist so eine herrliche alte, verziert und verschnörkele Taschenuhr, die ich nurzu gern selbst besitzen würde. Und obwohl sie da oben in der Ecke fast verschwindet hast du dir wieder so viel Mühe für die Details gegeben!
Darüber hinaus find ich es klasse wie du das Thema des Bildes überall immer wieder auffindbar gemacht hast. Entweder findet man gerade die Wörter "early" und "late" oder in der Metapher getarnt als Totenkopf oder Uhr etc pp.
aus irgendeinem Grund denk ich jetzt auch noch ständig, dass links in der Sanduhr eine flüssige Form von Chopper durchfließt.
Ich hoffe wahnsinnig, dass von dir noch mehr solche traumhaften Bilder rumkommen <3
Antwort von: abgemeldet
18.08.2016 15:02
Wooow, ich freu mich riesig über dein Kommentar *hug*
Es bedeutet mir unglaublich viel wenn man sich die Zeit nimmt alle Details anzusehen, die ich auf meinen Bildern einbaue. Das sind immer die Momente, die mir zeigen dass es sich stets lohnt viel Liebe ins Detail zu stecken :) Auch finde ich es sehr interessant dann die Interpretationen der Betrachter zu hören :) da kommen oft soviele schöne Sachen raus. Vielen, vielen Dank! :)
Von:  Nynalia
2016-08-07T21:49:04+00:00 07.08.2016 23:49
OMG ich liebe es *_*
Alice im Wunderland und One Piece passt aber auch irgenwie einfach zusammen, finde ich zumindest. Die ganze Atmosphere des Bildes erinnert mich ein klein wenig an Alice Madness Returns. Ein schaurigschönes und verrücktes Wunderland^^
Dein Zeichenstil ist dazu auch noch echt gut und dann die ganzen kleinen Details.... Daumen hoch^^
Von:  rachi
2016-08-03T07:13:32+00:00 03.08.2016 09:13
cool!
Von:  Ling_Ling
2016-08-02T07:17:50+00:00 02.08.2016 09:17
o.o
Du warst aber beim Details zeichnen alles andere als geizig! XD
Das macht mich jetzt wirklich sprachlos! Nur schon die Stühle sehen ja unglaublich aufwändig aus, mit all den Verzierungen. Und die vielen Süssigkeiten, Totenköpfchen, Zettelchen, Laternen... u.s.w. - Ich hätte beim Kolorieren eines solchen Bildes schon längs die Übersicht verloren XD
Wahnsinn! Ich bin einfach sprachlos!
Von:  Drachenprinz
2016-08-01T12:09:46+00:00 01.08.2016 14:09
Wow. O.O Gerade mal, wie immer, die neuesten AL-Bilder durchgeguckt, das hier gefunden und direkt mal draufgeklickt. Ich muss gestehen, dass ich mich mit One Piece sehr wenig auskenne. ^^' Als Kind habe ich es geguckt und ich besitze Band 1 bis 7, aber von allem, was da in den letzten Jahren so abging, habe ich echt keine Ahnung. Daher dachte ich auch zuerst, als ich dieses Fanart angesehen habe, dass du einfach aus Spaß eine Art One Piece-Alice in Wonderland-Crossover gemacht hast. Aber wenn diese Location sich WIRKLICH auf etwas bezieht, das grad in der Serie aktuell ist, sollte ich mich vielleicht nochmal über One Piece informieren, da ich das schon ziemlich cool finde. xD
Die Atmosphäre, die hier erzeugt wird, ist skurril, schaurig und düster zugleich. Es erinnert mich fast ein wenig an Micky Epic. XD Diese quietschbunten, zuckersüßen Elemente wie die Torte und die Pilze am Rand vermischt mit diesem finsteren Unterton - hach, sowas liebe ich einfach. Auch, dass Ruffy und Sanji sich so ernst angucken. Ich weiß zwar nicht, worum es da in der Serie gerade genau geht, aber ich vermute mal, sie sind/waren auf dieser komischen Kuchen-Insel gefangen? Zumindest hier bei dir trägt Sanji ja sowas wie 'nen Fußfessel. :D
Jedenfalls ein wunderschönes, albtraumhaftes und detailreiches Bild, das du auch zeichnerisch super umgesetzt hast, meiner Meinung nach! Kommt selbstverständlich in meine Favoriten. ^^

Liebe Grüße,
Drachenprinz
Antwort von: abgemeldet
01.08.2016 19:52
Waaaahh!! Also wenn jemand durch meine Fanarts wieder zu One Piece findet, könnte ich nicht glücklicher sein ^__^ das ist eine Ehre! Whole Cake Island ist eine Kuchen-Insel voller Süßigkeiten, das hast du richtig erkannt :D durch die aktuell, grausame und finstere Story, die in diesem zucker-kranken-Albtraum stattfindet, habe ich die Story mit der Insel verschmolzen. Ich kann dir nur empfehlen wieder in One Piece einzusteigen :) (ich selbst habe One Piece ebenfalls etwa 4 oder 5 Jahre pausiert bis ich es dann weitergelesen hab. Man... ich hätte nicht gedacht dass es mich so umhauen würde xD)
Ah und zu den Fesseln. Die haben hier eigentlich eher eine symbolische Bedeutung. Sanji sind die Hände gebunden (er hat nur eingeschränke Bewegungsfreiheit in dieser Arc), während Ruffy sich frei bewegen kann. Darum sitzt er bei Sanji, um dann mit ihm, oder auch für ihn, zu kämpfen, wenn es soweit ist :)
Von:  Puraido
2016-08-01T04:40:46+00:00 01.08.2016 06:40
Holy Moly, das ist ja mal richtig gut geworden, diese vielen Details, da wäre ich glaube ich verrückt geworden, bei dem Hintergrund. Big Moms Grinsen gefällt mir definitiv am Besten. Das sieht richtig schön übel aus und dieser irre Blick von ihr.
Der Big Mom Arc gefällt mir schon jetzt am besten. Ich hab zwar schon seit Jahren nicht mehr Alice im Wunderland gesehen, aber trotzdem kommt da so ein richtig übles Feeling rüber.
Ah, allerdings, müsste es nicht "Teaparty Nightmare" heißen und nicht Tae? :)
Ich bin jedenfalls ziemlich beeindruckt, du hast dich echt selbst übertroffen hier :D
Liebe Grüße
Puraido
Antwort von: abgemeldet
01.08.2016 19:44
Epic fail xD danke für den Hinweis, ich habe es gleich korrigiert! :D
Ich freu mich riesig dass es dir gefällt :D *yay* und ja... diese ganzen Details x_X bei den Outlines liebe ich es einfach so viele Details zu zeichnen und das geht mir auch unglaublich leicht von der Hand... aber beim colorieren fluche ich dann wie ein Rohrspatz xD
Von:  Schokihime
2016-07-31T15:47:29+00:00 31.07.2016 17:47
es gibt nicht viele one piece fanarts auf animexx die mich fassungslos "ooooouuuh shiiiiiit" grölen lassen. aber dieses hier sprengt einfach mal alles was in letzter zeit upgeloadet wurde. dieses bild zeigt einfach alles was in one piece in der letzten zeit los ist. besonders gefällt mir die coloration. das erzeugt eine wundervolle stimmung. schön düster und fantasievoll. was ich noch sehr an blder liebe, sind viele kleinigkeiten! hier kann man sich einfach nicht satt sehen und das fantastisch! =D
mir gefällt übrigens noch das design der stühle. ich finde das hier ist bis jetzt dein absolut bestes one piece fanart. ich verfolge dich schon lange und bin immer wieder von deiner stimmigen colo fasziniert
mach weiter so! und ich hoffe noch mehr so gute bilder von dir zu sehen =)
Antwort von: abgemeldet
01.08.2016 19:41
Ahhh *blush* dankeschön :D ich habe während dem zeichnen ständig nur gejammert weil ich dachte ich übernehme mich mit diesem Bild, dass es zuviel sei. Ich dachte zwischen durch auch mal »Verdammt, ich zeichne nie wieder so ein detaliertes Bild« xD aber wenn man dann das Endergebniss sieht und dann so tolle Kommentare wie deins bekommt, war es jede Sekunde wert, die ich da rein gesteckt habe :) ich freue mich also schon auf das nächste, große Fanart :D
Von: irish_shamrock
2016-07-31T14:56:08+00:00 31.07.2016 16:56
So, jetzt auf ein Neues und ganz von vorn:
Dein FA besticht, wie immer eigentlich, nicht nur durch die toller Charaklterwahl, sondern auch durch die Umgebung, die Farben, die Umsetzung, Stimmung ... Es passt sehr gut zu den Geschehnissen in den neuen Kapiteln und ist von der Athmosphäre düster, aber auch verspielt und erinnert mich sehr an eine Mischung aus "Nightmare Befor Christmas" und "Alice im Wunderland" (recht Tim Burton angehaucht ;))
Die ganzen kleinen Details, über zerbrochene Kannen und Tassen, oder den Stühlen, die schon richtigen Skelett-Charakter haben ...
Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt ...
Und Sanji in Ketten, während Ruffy, nun ... beruhigt ihm gegenüber sitzt, weil es vorbei ist?
Definitiv eine sehr schöne Arbeit!!
Antwort von: abgemeldet
01.08.2016 19:36
Hi :D cool, dankeschön!
Ich bin so froh das dir die Stühle aufgefallen sind :) ich hatte schon Sorge dass sie untergehen würden. Der Gedanke dahinter war, dass Ruffy und Sanji zur Teeparty eingeladen wurden, aber wie man sehen kann, nehmen sie nicht daran teil. Es ist die Ruhe vor dem Sturm, der Moment vor dem alles entscheidenden Kampf. Darum schauen sich die beiden auch so ernst an. Sie warten auf den richtigen Moment um loszuschlagen :D