Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 20:47
Okay, echt jetzt ... als ich das Colorwalk zu Kapital 809 zum ersten Mal gesehen hab bin ich echt ausgeflippt! :D
Oda-san hat Ruffy darauf mit einem Monkey-Tattoo auf seiner Brust gezeichnet und ich dachte mir nur: »Oh mein Gott, das ist großartig!«
Die Tätowierung erinnerte mich an die Tattoos von Trafalgar Law. Vielleicht hat sich Oda-san ja davon ein bisschen inspirieren lassen und wollte sehen wie Ruffy mit so einem Tattoo aussieht :)
Als ich es dann gezeichnet habe, hat es mich unglaublich frustriert weil Ruffy auf dem Colorwalk ein weißes Shirt trägt aus dem ein Stück des Tattoos herrausragte. Ich hatte Ruffys Narbe auf seiner Brust nicht bedacht :O
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie dass Tattoo unter dem Hemd weitergehen könnte? Hätte er die Narbe mit dem Tattoo vielleicht überdeckt ... oder auch nicht? (Ob Oda-san wohl das gleiche problem hatte? xD)
Oh, und ich steht total auf Laws Tätowierungen! :)

PS: Oh mein Gott! Wenn ich mir Ruffy auf dem Bild angeschaut habe, dachte ich ständig dass etwas nicht stimmen kann! Die Ebene mit seiner Narbe unter dem Auge war ausgeblendet :O ich korrigiere das!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law

Music:
No Paralles – Hands like Houses

Inspiration:
One Piece chapter 809 Colorwalk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-04-25T11:18:42+00:00 25.04.2016 13:18
Wow, großartiges Bild! Ich finde das Design wirklich super. ♥
Antwort von: abgemeldet
25.04.2016 18:19
Daaaankeschön! Ich freu mich :D
Von:  -Stitch-
2016-04-22T23:17:44+00:00 23.04.2016 01:17
Wahnsinn!!! *_*
mehr davon *O*
Antwort von: abgemeldet
23.04.2016 12:27
Auf jeden Fall ;D