Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:50
Sanji war schon immer mein zweitliebster One Piece-Character. Er ist smart, lustig, ein perfekter Gentleman und ein unglaublicher Kampfsportler. Seine Fähigkeiten erinnern mich immer an mein geliebtes Taekwondo. Wir beide kämpfe ausschließlich mit unseren Füßen (typisch fürs Taekwondo). Ich dachte es wäre toll ihn in einem Taekwondo-Dobok trainieren zu lassen. Er trägt den gleichen Anzug den ich auch habe :) mit dem Namen in Hangul auf dem Hosenbein.

Der Hintergrund mit dem Tiger (er ist eine Statue) habe ich letztes Jahr in Südkorea so gesehen. Er stand am Ende einer gigantischen Brücke über einem Waldsee.

Ich glaube jetzt mag ich Sanji sogar noch mehr als zuvor :D *happybounce*
Themen:
One Piece, Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sanji, Tiger

Music:
INSaNiTY – CircusP (the craziest and catchiest song I've heard for a far long time)

Location:
South Korea

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-16T23:52:28+00:00 17.04.2016 01:52
Bis auf Sanjis Füße sieht es echt krass aus. Was krasser ist, ist der Hintergrund. Bisher dein Bester! Ich wünschte mir, ich wäre dort, da solche Orte für mich heilig sind ~
Antwort von: abgemeldet
17.04.2016 12:32
Du hast mich erwischt XD Hände und Füße sind mein absolutes Kryptonit, haha! Meistens kann ich die Füße zumindest in Schuhen verstecken, aber da ich am liebsten Ruffy zeichne und der ja ständig nur Sandalen trägt ist er immer wieder eine Herrausforderung für mich! XD
Der Ort auf dem Bild war leider eine Touristenattraktion -.- sehr schade! Aber ich habe einige sehr schöne buddhistische Tempel gesehen! Die durfte man nicht mal betreten wenn man nicht vorhatte auch zu beten! Das war wirklich ein heiliger Ort :)
Dankeschöööööön ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
17.04.2016 20:57
Doch nicht DAS Kryptonit! *______* Weil wenn ja, würde ich dir raten, dich NICHT MEHR ZU VERBESSERN, da Superman dann nicht mehr weit sein kann :3
Du kannst betten oder wie? Ich meine bist du ein Japaner?? Ich liebe die Tempeln! Da kann ich echt neidisch sein - . -
Aber mal alles Schöne bei Seite, außer den Füßen... kann ich auch nichts anderes kritisieren. Und die Füße sind jetzt auch nicht sooo eine große Schwäche, du musst nur mehr daran ein bisschen üben um das zu perfektionieren :)
Antwort von: abgemeldet
18.04.2016 18:45
Haha das ist gut :D
Ne bin ich nicht! Darum durfte ich auch nicht in die Gebäude rein, ich durfte nur auf die Tempelanlage :)
Jaaaa, ich werde daran arbeiten :D Ruffy ist mein Versuchsobjekt, hehe!
Antwort von:  DreamyInWonderland
18.04.2016 20:30
Wie schade, aber auf anderen Seite brauch ich nicht eifersüchtig zu sein, wegen den Gebäuden ^^
Ai Ai Käpt'n!
Ich erlaube dir, ihn als Versuchskaninchen zu nutzen :3
Von: irish_shamrock
2016-04-16T18:48:42+00:00 16.04.2016 20:48
Hey du :) ...

ich weiß grad nicht, was ich sagen soll. Meine Fähigkeiten der Bildanalyse sind dermaßen eingerostet, um nicht zu sagen schlecht, dass ich einfach mal die Gesamtheit deines Werkes lobe!!
Gefällt, sehr sogar.
Ob der Tiger, das Wäldchen + Stein/Fels im HG oder der Smtuje selbst!
Cool, schlicht und ergreifend.

LG
irish C:
Antwort von: abgemeldet
17.04.2016 12:28
Smutje? :O wieso bin ich nie darauf gekommen dass er ein Smutje ist? Du hast recht, haha! Wie cool ist das denn! :D
Vielen, vielen Dank für dein tolles Kommentar! Ich freu mich sehr darüber ^^