Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 10:59
Das hat mich etwas Zeit gekostet :) es ist sozusagen der 2te Teil zu »2 non-swimmers at the Beach«.
Das wichtigste zuerst – Pappag ist am Leben, Ruffy hat Ihn nicht gegessen, haha :D (das hat zumindest jemand vermutet). Aber der arme Seestern wird jetzt auch noch von Chopper geärgert :) hihi

Das Bild war ein Fanart-Wunsch. Eigentlich war ein LuffyxKamy-Pairing angefragt. Puh... ich kann einfach keine Pairings zeichnen! Ich fühle mich unwohl dabei die Charaktere in einer Situation zu zeichnen die für Sie absolut untypisch ist. Also kein Pairing... stattdessen das hier ^^'

Ruffy erzählt von seinen Abenteuern und wird ganz aufgeregt als er von Skypia erzählt. Ich musste selbst ständig lachen als ich ihn gezeichnet und coloriert hab :D die Kopfhörer-Meerjungfrau hat es mir ganz besonders angetan! Sie erinnert mich an Prinzessin Leia.
Feel free to comment and critique :)
Themen:
One Piece, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Chopper, Kamy

Music:
Sedated – Jeff Sontag

Rubrik:
Fanart-Wunsch

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-10T16:53:28+00:00 10.04.2016 18:53
Nice Job!
Wirklich gelungenes Bild. :)
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-10T16:14:45+00:00 10.04.2016 18:14
Sehr schönes Fa!
Alle sind super zu erkennen. Der Hintergrund hat jede Menge Stil und Ruffy ist zum Anbeißen *________*
Chopper <3
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 18:58
Cool, dankeschön :D (wenn Ruffy zum anbeißen aussieht habe ich meine Mission erfüllt *fist bump*)
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.04.2016 19:31
Ja, ich liebe ihn..
mir kommt es so vor, als ob die anderen Meerjungfrauen ihm auch hinterher schauen wie ich :D :D
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 21:28
Haha, ich auch :D
Nein, nein keine Sorge! Unter meiner Aufsicht wird ihm keine der Meerjungfrauen hinter schauen *total ernst* Ò.Ó
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.04.2016 21:56
Aber das tun sie schon. Hoffen wir, dass Ruffy keine Kinder von vielen Frauen kriegt. Und wenn doch, will ich auch ein Kind von ihm :D :D :D
Jetzt mal im ernst. Es wundert mich, dass er auf deinem FA sitzt. Sonst kann er ja nie stillhalten XD
Wenn du in Zukunft mehr von ihm machst, bin ich happy :)
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 22:08
Haha, er kann wirklich nicht stillsitzen :D hier hat sich das einfach nur angeboten! Lässig die Beine übereinander schlagen ... du weißt schon, hrhr!
Glaub mir, ich werde noch einen Ar*** voll Ruffy-Fanarts zeichnen *_* ich habe noch lange nicht genug von Ihm *schmuddel* (aber das kann man ja auch gar nicht, haha)
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.04.2016 22:12
Nein nicht wirklich :D tu das in aller Seelenruhe bitte. Ich werde auch noch Ruffys zeichnen zukünftig.
Sein Charakter ist einfach so edelschön. Kennt er jemanden von erster Sekunde an, riskiert er sein Leben. Er ist immer für einen Spaß zu haben. Total von den Ketten gerissen, lebt er in vollkommener Freiheit. Und das Schönste. Wenn die ganze Welt nicht mehr weiter weiß und Ruffy echt oft nicht der hellste ist, ist er immer der einzige der am Ende das richtige tut und ein Problem nach dem anderen behebt <33 Ihn zu treffen so in echt müsste echt episch sein. Ich würde ihn dann bitten mit mir, wie Tarzan oder Spiderman durch die Lüfte zu springen. Wegen Gummi-Funktion :D
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 22:27
Wow das hast du echt schön gesagt! :)
Ich mag es zum Beispiel gar nicht wenn jemand ihn als (obacht, Flachwitz!) "strohdumm" bezeichnet. Ich finde dann haben Sie seine Art und sein Wesen nicht verstanden :) ich halte Ihn sogar für ziemlich intelligent, nur merkt man das nicht so oft weil er eher naiv und unbedacht handelt. Er lebt eben im hier und jetzt – das ist beneidenswert :) Also ich würde ihm wohl einfach nur stundenlang zuhören und ihn anstarren O_O *creepy*
Antwort von:  DreamyInWonderland
10.04.2016 23:59
Wow, das hast du jetzt wiederum schön gesagt. Aber ich denke mir das genauso! :D
Ich mag es gar nicht wenn man ihn als "dumm" bezeichnet. Er ist nicht "dumm" aber "glücklich und frei" ...
Ich denke mir dann auch immer, die anderen haben ihn einfach nicht ganz realisiert, analysiert und verstanden. Mit ihm kann man das vollkommene Glück teilen, das so gut wie fast gar nicht existiert.. ohne Rufffy halt ~
Antwort von: abgemeldet
12.04.2016 20:35
Ich sehe schon, wir verstehen uns :D *grins*
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.04.2016 12:29
Hahhahah :D