Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:43
Guess what? Ich wollte Chopper unbedingt mit einem Schwimmreif zeichnen – und Ruffy mit Sonnenbrille. Er sieht ziemlich cool damit aus. Ich musste Ruffy für dieses Bild zweimal zeichnen weil sein erster Entwurf nicht ganz nach meiner Erwartung war. Er unterhielt sich mit Chopper über seinen Strohhut. Nachdem ich mit dem colorieren begonnen habe wurde ich immer unglücklicher damit, darum entschied ich mich zu stoppen und Ihn noch einmal neu zu zeichnen.
Ich weiß nicht genau worüber sich die beiden jetzt unterhalten aber es muss sowas sein wie:
Chopper: »Ruffy, ich habe einen Seestern entdeckt!«
Ruffy: »Echt? Vielleicht können wir den essen!«

Ich habe einige Bilder von den Malediven angeschaut um einen passenden Hintergrund zu bekommen. Da habe ich mich auch entschieden ein Water-Pattern zu versuchen und es hat ehrlich gesagt ziemlich gut funktioniert :D

Feel free to comment and critique :)
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Chopper

Music:
John Mayer – Say

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-10T19:59:34+00:00 10.04.2016 21:59
Och das ist auch so ein total süßes Bild. Die Sommerstimmung reist einen total mit. Ich liebe den HG und das Meer schaut so einladend aus ~
Von:  2D_Dipper
2016-04-10T12:33:05+00:00 10.04.2016 14:33
Ja ja.... Ruffy und das Essen x'D Er kann irgendwie auch an nichts anderes denken ^^'
Davon abgesehen ist er ja schon fleißig dabei leckere Spieße zu verputzen.
Das Bild ist super stimmig. Man erkennt auch die beiden auf Anhieb und Ruffy steht die Sonnenbrille echt super. Niedlich sind auch die kleinen Fische im Wasser. Vor allem so neugierig, was da fremes reintaucht ^^
die Coloration finde ich klasse, ganz besonders begeistert bin ich davon, wie das Wasser dir gelungen ist. Es sieht so richtig strahlend klar aus, da möchte man direkt gern hineinspringen.
Einziges was ich etwas zu bemängeln habe, ist, dass das Bein, wo der Fuß von Ruffy im Wasser hängt, ruhig auf dem anderen Fuß hätte aufliegen können. So wirkt es (auf mich), als würde es doch irgendwie ein wenig in der Luft hängen ^^'
Aber gesamt betrachtet ist es ein schönes FanArt geworden.

Helfer der KomMission
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 15:00
Haha, ja ich steht total auf türkisfarbenes, glänzendes Wasser das einem sanft zuruft: »Jetzt spring schon endlich rein, verdammt!!«:D
Das mit dem Bein ist mir gar nicht aufgefallen :O jetzt wo du es erwähnst stört es mich auch mega, haha! Sowas!
Sagen wir einfach, Ruffy hat bermerkt dass das Wasser kalt ist und deshalb ist er gerade dabei seinen Fuß wieder rauszuziehen! :D
Von:  Mina_Tara
2016-04-06T17:32:16+00:00 06.04.2016 19:32
Das Bild ist echt hübsch :)
*Daumen hoch*
Die Beiden sehen so knuffig aus *~*
Besonders Chopper

LG
~Mina
Von:  Gaia-LeFee
2016-04-03T20:14:00+00:00 03.04.2016 22:14
Mir gefällt es sehr gut!
Von:  K4M1
2016-04-03T15:48:03+00:00 03.04.2016 17:48
Haha, wie cool!
Tolle Farbgestaltung