Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eurybia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 23:18
Mal ein neues Styling für meinen RPG Chara Ayana :))
gleichzeitig einfach zum üben, am PC zu zeichnen/colo'n~

MfG :3
Themen:
Naruto, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Tool:
Photoshop CS3 & Gimp 2.6

Dauer:
verteilt auf 3 Tage

Love:
*hust*die Brüste*hust*

Hate:
Der Zopf .... ich bin schrecklich im colorieren von Haaren x.x

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2012-05-30T15:10:39+00:00 30.05.2012 17:10
wooow, voll schön :o sie hat ein wirklich ur ur hübsches gesicht (der mund *.*), die colo is super, aber am schönsten find ich die colo vom oberkörper, die is ur gut ausgerbeitet, find ich.
Mir gefallen die augen zwar ur gut, aber persönlich sind mir die Wimpern ein bisschen zu extrem .. aber sonst echt super :)