Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 14:40
Delusional
I believe I can cure it all for you, dear
Coax or trick or drive or
Drag the demons from you
Make it right for you sleeping beauty
Truly thought
I can magically heal you

Sleeping beauty
Poisoned and hopeless
You’re far beyond a visible sign of your awakening
Failing miserably to find a way to comfort you


A Perfect Circle - Sleeping Beauty

Hmmm, hatte mal derbe Lust auf Renaissancekleidung. Im Endefekt ist aus meinen "Recherche" jedoch nichts sinnvolles hervorgegangen und es sieht nach einem reinen Fantasykostüm aus. Was solls, ist auch mal schön, so zwischendurch.

Themen:
Geschichte / Historisches, Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen

Zeit:
auf zwei Wochenenden verteilt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T20:54:06+00:00 05.09.2011 22:54
ich liebe es^^
Von: Sephiroths_Angel
2011-06-16T15:55:15+00:00 16.06.2011 17:55
Wunderschöne Colo und tolles Motiv. Hut ab.
Von: abgemeldet
2011-06-16T15:19:01+00:00 16.06.2011 17:19
der hammer!
das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass das schwert viel zu kurz wirkt. aber vielleicht war das auch deine absicht.

jedenfalls al und favo. :3