Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 17:37
Das ist schon etwas älter.
Ein Beitrag zu einer Wichtelakiton (nicht auf mexx). Das Wichtelkind hat sich zum Glück gefreut, auch wenn ich mir bei der Kleidung etwas mehr Mühe hätte geben können : (
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GilbertsBeer
2010-01-13T19:03:31+00:00 13.01.2010 20:03
wow das ist toll x)
die colo ist vor allem schön~
Von:  Genesis-UC
2010-01-10T09:03:27+00:00 10.01.2010 10:03
Sehr hübsch, wirklich sehr hübsch^^
Mir gefallen vor allem Gilberts Haare, obwohl die augen auch sehr schön sind. Ab diese Haare... toll. Sehr schön plastisch und glänzend. Welches Shampoo er wohl benutzt?
Und in diesen Schuhen würde ich ihn ja mal zu gerne sehen... ob er sowas wirklich anzieht? XD
Von:  Konzen
2010-01-06T17:36:56+00:00 06.01.2010 18:36
Hallo Shin-ju,

Pandora Hearts kenne ich leider nicht, aber das Bild gefällt mir dennoch sehr gut.

Zwar hätten meines Erachtens nach die Beine ruhig ein wenig kräftiger ausfallen können, ansonsten ist das Bild jedoch perfekt. Vor allem die weiche Coloration gefällt mir.

Dafür hast du dir eine 1 verdient. :)

Gruß
Konzen