Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gojo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 20:45
Tim's Körper habe ich aus Wolle gemacht.In dem ich die Wolle solange um zwei Pappekreise gedreht habe bis es nicht mehr ging.
Dann schnitt ich zwischen den Keisen einmal rundum auf.Schon hatte ich eine Kugel.^^
Seinen Schweif habe ich auch aus Wolle gemacht, erst eine Kordel, dann gehekelt und beide Teile zusammen gefügt.
Der Rest ist aus Stoff der erst mal eingefärbt werden musste.
Als der Stoff trocken war schnitt ich alles gut aus. Zum Schluss klebte ich alles an die richtige Stelle und lies es trocknen.
Fertig =^v^=
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T19:22:11+00:00 10.09.2008 21:22
Ja, ich will auch so eins!
Das ist klasse x3
Von:  Eddie
2008-09-10T18:52:22+00:00 10.09.2008 20:52
Mit dem verfahren von dem körper haben wir im Kindergarten kleien wollküken gebastelt XD

ich finds toll *__*

ich will auch so einen Timcampy >///<