Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 18:45
Daenerys-inspirierte Drachendame für Uru_Pon! <3







| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2014-07-13T18:57:19+00:00 13.07.2014 20:57
OMFG wie geil !! *sterbe* Y__Y das ist so Hammer wie du das so hin bekommst würde gerne mal sehen wie bei dir so eine Karte entsteht. Ich liebe sie! muss unbedingt sparen damit ich mal was von dir bekomme *Q*
Antwort von:  Risto
13.07.2014 22:05
AHH oh mann, VIELEN DANK! ////
Von: abgemeldet
2014-07-11T15:31:12+00:00 11.07.2014 17:31
Wirklich hübsch <3! Das erinnert mich an das eine Drachenbild (bzw. Kakao-Karte), was du schon mal gezeichnet hast :D. deswegen steht das wahrscheinlich auch in der Beschreibung mit dem "Daenerys-inspirierte Drachendame" ^^. Aber ich finde diese hier mit dem Drachen auch sehr schön geworden <3. Ihr Gesicht ist sehr süß und der Drache guckt auch ganz freundlich ^^. Auch der Hintergrund mit den Blumen gefällt mir <3. Und ich finde es irgendwie toll, wie der Hintergrund oben heller ist, als unten :D. Unten schön blau und oben pastellig rosa <3. Und es ist auch ein schöner Gegeneffekt zu den hellen Bauch des Drachen, der die gleiche oder fast die gleiche Farbe hat wie der Himmel oben :D. Ich finde es jedenfalls sehr schön <3.
Antwort von:  Risto
13.07.2014 22:20
Vielen Dank dir! <3 In der Tat ist das Motiv inspiriert von einer älteren Mädchen-Drachen-Karte die ich gemacht habe, allerdings ist Daenerys ein Charakter aus Game of Thrones, die optisch Inspiration für diese Dame hier war! u w u
Antwort von: abgemeldet
13.07.2014 22:50
Bitteschön ^^. Ahhhhh, verstehe :). Aber das Mädel sieht trotzdem echt hübsch aus <3. Manchmal braucht man halt ein paar Inspirationen ^^.
Von:  Crackerbillie
2014-07-10T22:43:45+00:00 11.07.2014 00:43
Gott, ich liebe deinen Stil!
Antwort von:  Risto
13.07.2014 22:21
AAH, DANKE!
Von:  Euleweis
2014-07-10T17:08:54+00:00 10.07.2014 19:08
Beide schauen sehr hübsch aus! :) Mir gefallen auch die Blumen ringsrum sehr gut. Ganz besonders mag ich ihren Blick und ihr Lächeln. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber man hat den Eindruck von einer richtigen Persönlichkeit. Sie strahlt etwas lebendiges aus. Also nicht so flach und ausdruckslos wie man es bei manch anderen Zeichnern sieht. Das fasziniert mich am meisten an deinem Stil. <3

LG Euleweis
Antwort von:  Risto
13.07.2014 22:21
Oh mann, vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich total!
Von: Sophitia
2014-07-10T16:53:15+00:00 10.07.2014 18:53
So hübsch die beiden *_____*
Vor allem die Blicke der beiden ;)
Wie sie einen anlächelt, das ist so bezaubernd und der Blick von dem Drachen ist auch total lieb :)
Gefällt mir richtig gut, auch die Designs der 2.
Ich mag total ihre blonen leicht lockigen Haare und die sanfte Colo davon O0O
Aber auch das Kleid in diesem schönen hellblauen Ton mit den vorhanden Schmuck-Details ^^ Das passt alles sehr gut zusammen ;)
Genauso wie mir der Drache supi gefällt. Sein Design ist auch so tollig und dann dieses hübsche Flieder und die einzeln angedeuteten Schuppen ^^
Einfach toll *_____*
Finde ja auch den HG richtig schön gewählt und dargestellt so mit den ganzen Blumen-Büschen überall, he he he. Auch da ist farblich alles wieder super toll aufeinander abgestimmt und die Atmo ist so schön warm und freundlich ^^
Die Karte ist echt so schick geworden, ich bin schon wieder verliebt *_____*

Liebe Grüße
FuGu-chan :)
Antwort von:  Risto
13.07.2014 22:21
AAAH FUGU, VIELEN DANK DIR! <33