Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 10:01
HAPPI BÖRSDAI, BELLE! <3

Du hast derzeit viel Stress um deine wunderschönen Ohren, ich hoffe aber dennoch dass du dir heute zumindest ein bisschen CHILLZEIT gönnen wirst und den Tag auch genießen kannst! ÙU

Wie du ja sicher schon weißt MAG ICH DEINE TARA TOTAL GERNE und habe mich deswegen wieder für sie entschieden, SIMPELES MOTIV ABER MIT VIEL LIEBE GEMACHT!

Genieße den Tag, lass dich reich beschenken und feiern! PARTY UND KUCHEN!

Fühl dich fett gedrückt! ノಠ ▽ ಠ)ノ ♥



| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2014-03-13T12:13:43+00:00 13.03.2014 13:13
meine süße ristoline QwQ
hnggg ich freu mich so sehr und bin so gerührt, dass du immer an mich denkst! *quiek*
ich krieg ja schon immer schnappatmung, wenn ich deine umschläge immer seh, wenn der geile, alte dämon mir nachrichten zukommen lässt, was denn so schlimmes passiert, wenn ich den brief zu früh öffne, huuhhh (macht die versuchung vllt nicht unbedingt kleiner hue hue *hust*) xDDD
ich liiiiiebe deine briefgestaltungen immer xD uhh das goldpapier, ich musste es erstmal ausgiebig betatschen <3 papiertatschen ist schöööön 8D und deine süße nachricht ;w;
es gab im übrigen kuchen und donuts. zählen die auch als doppelt-kuchen? :D
ahhh und dann strahlt mich die süße tara von dir an! so wunderschön shiny shiny *A* ohh, das passt so total gut zu ihr, die idee und alles mit den glühwürmchen und so - da hab ich augenblicklich wieder lust weiterzuschreiben QAQ <3 die stimmung und die farben und alles... und die tollen steine (ja, man, die steine sind voll toll!)... perfekt, eh, genau mein geschmack... hach... ich danke dir ganz doll für die schöne überraschung :-*
fühl dich endlos gedrückt und geschmust und hier, nimm auch noch nen bussi :-*****
hab disch lieb, ey QwQ <3
Von:  Skull
2014-03-12T15:18:24+00:00 12.03.2014 16:18
ein wirklich ganz wunderschöner oc
und deine umsetzung gefällt mir einfach unglaublich gut <3
die art, wie du die haare stilisiert und die colo gefallen mir am besten
vorallem die leuchtkäferchen und die schönen weichen übergänge *O*
ich steh auf weiche colos <33
die schraffur der felsen ist einfach supihübsch und passt so wunderbar ins bild, ich möcht mich jull mit der liebe dafür einfach nur anschließen~ die karte is rundum gelungen und ganz ganz sicher freut sich die belle auch sehr drüber ^O^

allerliebste grüßchen~~~
Von:  Jull
2014-03-12T14:30:11+00:00 12.03.2014 15:30
BOAH ICH LIEBE DIESE VIELEN KLEINEN FELSENSTRICHE orz
DAS IS SO WUNDERSCHÖN
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-12T13:01:45+00:00 12.03.2014 14:01
Ganz schön gut, ganz schön gelungen, ganz schön wunderschön.^^

("Jiùde bù qù, xīnde bù lái.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kalliope
2014-03-12T11:55:40+00:00 12.03.2014 12:55
Das Bild gefällt mir richtig gut, vor allem die Farben sind sehr harmonisch und ihren Körper hast du auch toll hinbekommen :)
Von:  kikidergecko
2014-03-12T10:22:31+00:00 12.03.2014 11:22
Ich hab schon eine Weile gebraucht, um rauszufinden, was nun Kleidung und was Haut ist. Trotzdem wunderschön, der Blick ist so klasse!
Von:  happyberryred
2014-03-12T09:07:15+00:00 12.03.2014 10:07
Jaaa Tara *v* Ich hab sie noch nicht gezeichnet, hatte ich jetzt erst vor in winzig mit ganz viel Höhle, aber sowas dunkles mach ich mal bei anderem Wetter >//<

Ich find du hast die Frisur und die Farben so toll getroffen. Irgendwie fällt auch der Kontrast zwischen den einfachn Felsen und der leichten Colo und den fein asugearbeiteten Glühwürchenpünktchen voll auf, find ich toll *v* Ich glaub zwar die Schatten könnten nen Tick tiefer sein für den Lichteffekt und das Glühwürmchen was sie anfassen will könnte optisch weiter nach vorne, aber gerade deine Einfachheit ist auch was besodneres. Finde dein Stil wirkt gerade durch deine Lines und Rundungen in den Formen :)