Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Schau mir in die Augen, Kleines
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:55
We're a thousand miles from comfort, we have travelled land and sea
But as long as you are with me, there's no place I’d rather be ♥



Für mein Zimtböhnchen Jull. SCHLIEB DISCH, 130 H UND MEHR!!!!!










Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Juria & Toriki in a ship make a :
JURITOOOOO

Sie fallen gemeinsam:
auf zuckerwatteweiche Wolken )-D Oder auf's Maul.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-02-22T21:24:28+00:00 22.02.2014 22:24
ich glaube dies ist eines meiner allerliebsten bilder eva von dir, und es liegt nicht mal nur an burrito ///D
hier stimmt einfach alles! die dynamik, die atmo, komposition WAS BIST DU? BIST DU EIN GOTT????
das bild ist einfach so ausgelassen und jung, kp wie ich das beschreiben soll. du verstehst es einfach charaktere in szene zu setzen, die interaktion kommt toll rüber! ///D
keine ahnung, mir fehlen eh immer die worte wenn ich deine bilder sehe, du bist und bleibst einfach meine allerliebste künstlerin hier auf mexx ;_; <333
Von:  Jull
2014-02-15T13:52:58+00:00 15.02.2014 14:52
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS LIIEEED DAZU OMFG!! DAS HAST DU MIR GESCHICKT ODER? ODER NEE WARTE STIMMT ich hatte es dir geschickt nachdem ichs im Radio gehört hatte MIT DEM OCEANS LIED ODER? TIHIIHI
Unfassbar wie einem ein Lied direkt ganz andere FEELS vermittelt, bzw das Bild auch direkt nochmal anders wirkt mit der Untermalung dazu!! ICH FAND BEIDES JA VORHER SCHON SCHÖN ABER NUN SO....ZUSAMMEN. BOAH mir schwirren direkt alle möglichen Szenarien im Kopf herum ehehe JA DIE HABEN SICHER ZUSAMMEN LAND UND SEA BETRAVELLED. |//---D Besonders die Geige passt auch noch so schön zu den beiden hihih ICH HOFFE DU ERLAUBST DASS ICH MEINEN TWITTER KOMMENTAR (natürlich nicht alles omg) ZU DEINEM WUNDERVOLLEN WERK AUCH NOCHMAL HIER LASSE damit meine ganze Freude auch nochmal hierunter verewigt ist hnghhh ich kannicht anders ich muss mich mitteilen ahuehe <3 copypastyinflagranti:

AHHHH HH RISTOOOO DU KLEINE SAU. ICH HAB ersma rumgeheult und gehickst wien erkältetes Nashorn VOR FREUDE VERSTEHT SICH und dann hab ich DIESEN TOLLEN ROTEN UMSCHLAG AUFGEMACHT UND HABS MIR SELBST HOCHSPANNEND GEMACHT UND NOCH NICHT HINGESEHEN WAS MICH AUF DER VORDERSEITE DER KARTE ERWARTET und ahhhh die Rückseite!! ICH LIEBE DEINE RÜCKSEITEN die Schrift ist so bezaubernd UND DER TITEL IN DIESEM... SPRECHBLASENARTIGEM RAHMEN! Zimtböhnchen! ´//A//` Ich staub dich irgendwann mit soviel Zimt ein dassde vor Liebe erstickst!! UND DANN UND DANN......... .. OK ICH MEIN als ich den Brief aufgemacht habe habe ich schon leise GEAHNT dass es vielleicht Jurito sein könnte, BEI DER RÜCKSEITE wars dann klar ABER ALS ICH DIE UMGEDREHT HABE.... WAR ICH SOWAS VON ERSCHLAGEN ICH KANN DAS GEFÜHL GARNICHT NÄHER ERLÄUTERN??? ?? ICH DACHT NUR BOAH. BOAH. DU ARSCH. BOAH FICK DIE WAND AN SCHEIßE ICH LIEBE ES ZU FLUCHEN UM MEINE GEFÜHLE ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN IST DIE KARTE GEIL. WIE WIE ICH MEIN WAS WIE??? KANNST DU NUR SON GEILES MOTIV AUF SONE FUCKING KLEINE KARTE ZEICHNEN WOWOOW ICH BIN HIN UND WEG UND SCHWEBE AUF DEN WOLKEN DA HINTEN IM HINTERGRUND DER KARTEN. ICH BIN SO VERLIEBT IN DAS MOTIV UND EINFACH ALLES. Das ist sooo geil, von den Klamotten her ists passend zu der Bust-Karte der beiden von letztens!! UND VOM HINTERGRUND KÖNNTS WIE eine Fortsetzung von der Picknickkarte wirken woahhh <333 DAS IS SCHON VOLL DIE STORY HIER. Die Pose fuckt mich so ab wie Toriki sich nach hinten lehnt UND IHRE LINKE HAND UM JURIA LEGT BZW GERADE DABEI IST DIES ZU TUN. Gott ich liebe ihre "neue" Frise sehr hart!! Ich find das steht ihr bis jetz echt am besten!! Und wie sie Juria breit anlächelt hnghhh so hübsch <3. UND JURIA. FFFFRICK EY JURIA GUCK DIR IHR GESICHT AN (dumm das zu sagen du hasts gezeichnet) ABER GUCK DIR DOCH MAL. IHR. GESICHT. AN. ES IST SO AUSDRUCKSSTARK!! Ich mag ihre Nase und ihr Grinsen so heftig gerne UND WIE SIE TORIKI ANBLICKT FETT IN DIE AUGEN ALTAH und ihre Pose so dynamisch und "aktiv"! SO DASS MAN NOCH IHREN STIEFEL SIEHT UND IHRE STULPE die unfassbar geil aussehen boah diese Stiefelschnalle ich entwickel einen Fetisch für Fußbekleidung wenn ich das so sehe. Und ihr Schmuck alter. Der Stein und ihr Schmuck wtffff. Ers so winzig und hübsch. Genau wie Toriki's Schleife. Juria's Farbkombi aus Blau-Braun-Weiß zusammen mit ihren rosa Haaren kannst du sooo geil umsetzen ey wahnsinn UND DER LILA/BLAUE SCHATTEN IN HAUT UND HAAR. Das ist der absolute burner man wie du ihre Haare so curly gezeichnet hast ich sterb hier 1000 und ein Tode vor awesomeness DAS WIRKT SO GEIL MUCHA MÄßIG in ein neuerer Form! (Angelockt von der neuen Zeit, jetzt in dieser Welt....) HAHAH. DIESES KLEID!! UND DER GÜRTEL!! |///----D MIT GLÜCK GESEGNET!
Boah du bist son kleiner Spacko ich.... zu dem HG kann ich eigentlich nichts sagen ey der ist so unfassbar geil mir fehlen einfach die Worte. Besonders gefällt mir wie der Fluss auf der Insel noch angedeutet wird und sich dann in dem Braun der Insel verläuft weils wohl durch den Himmel bzw den Wind wirkt als würde es sich in viele Tropfen auflösen (zusätzlich auch wegen den weißen Glanzpunkten VIELLEICHT WAR DAS JA DEINE ABSICHT) die Büsche und diese "Erdgestein" Linien in den Inseln... (wie zum Henker soll ich das nennen ich mein es sind ja keine Steine. Einfach nur Erde?? LAND.) SELBST BEI DER DA HINTEN LINKS EY du hast ja nichmehr alle Tassen! DIE SIND ALLE VOLL MIT TEE. Du bist son Pro ey, wie das ganze einfach NOCHMAL an Geilheit dazugewinnt durch DIESE EINFACHEN DREI GRASHALME VORNE. YEAH PERSPEKTIVE YEAH DYNAMIK ICH fühl mich total erschlagen von diesem aaabsolut...perfektioniertem....Motiv. wow wowowowo einfach nur unfassbar geil die Karte ich würd sie mir in nen Schrein stellen wenn ich einen hätte. (aber...ich glaube...nicht) DOCH würde ich.
Und wie sie Händchen halten. ´///v///` Ich blushe. Sehr. Und will weinen. Aber das hab ich ja eigentlich schon. ACHJA UND WIE DIE BEIDEN FALLEN. KLAR ICH HÖR ANDERE SCHON SAGEN "EY DIE FALLEN DOCH DA RUNTER WAS GEHT". JA. JA DAS TUN SIE. NA UND? KÜMMERT SIE HALT NICHT. SIE FALLEN ZUSAMMEN! IN DEN SONNENUNTERGANG! ODER AUFS MAUL WIE DU SO SCHÖN SAGTEST. HOHOHO |----D

ICH LIEBE DAS BILD UND ICH LIEBE DICH SEHR HART HAHAHHA DANKE DANKE DANKE TAUSEND MAL DANKE DU ROTZERSPOTZERMELONENBAMBUSMÜCKCHEN (eine Mücke die sich ausschließlich von Melonen ernährt während sie auf Bambus sitzt)! ♥

COPYPASTY ENDE AHHAHA LIEBE 130H ♥♥
Antwort von:  Risto
15.02.2014 15:37
ALTER ICH BIN GESTERN nach deinem KLEINEN TWITTER POST auch voll gestorben, VOR FEELS. Ich hab gar keine Worte mehr dafür omfg, ich freu mich einfach 130 H hart UND MEHR DASS SIE DIR GEFÄLLT UND DEINE SÜßEN WORTE DAZU OMFG...und ertrinke zusammen mit deiner wünscherschönen Karte für mich in Juritofeels aaahh !!!gluggluglgubllalrrblabrhjsadghfshd
Von:  Ponthion
2014-02-15T02:07:20+00:00 15.02.2014 03:07
Das Lied macht das Bild irgendwie nochmal 1000x schöner und emotionaler aaaah ;___; So schön es auch so schon ist..!
NOW KISSSSSSSSS
Antwort von:  Risto
15.02.2014 15:35
Das Lied ist auch echt sooo schön, alter. DIREKT N DICKER SCHUB AN FEELS und voll die Inspi! ÙU<3
DANKI DIR
Von:  Fiothin
2014-02-15T01:09:15+00:00 15.02.2014 02:09
WIE WUNDERVOLL IST DAS LIED DENN!? WIESO KANNTE ICH DAS NOCH NICHT! OH GOTT! DANKE! WUNDERVOLL!!!!

Und die Karte ist genauso wundervoll! Jetzt, während ich die Musik höre, kriegt es eine ganz andere Stimmung. Viel lockerer... und... fantasy-mäßiger. Macht das Sinn? Wie in nem Anime eben!

Du haust grade aber auch raus... schwer geiler Scheiß! xD Wie hart ich die beiden shippe. ♥
Antwort von:  Risto
15.02.2014 15:34
AAAH FIO! Vielen Dank für deinen süßen Kommentar ghgsdfn!!!
Ich musste bei dem Lied auch sofort an die beiden denken und hatte den totalen Feels Schub wo einem auch tausende Szenen dazu einfallen, DASS DU SAGST DASSES EINE ANIME STIMMUNG BEKOMMT (so ein bisschen war's auch meine Absicht, ZUMINDEST schwebte mir das in Kombo mit dem Lied so im Kopf herum aah //-D) ist voll das Lob, omg, vielen Dank!!!<3
Von:  Jull
2014-02-14T22:10:50+00:00 14.02.2014 23:10
DU ERDBEERSCHOKOLADENLUTSCHER ICH GEB DIR GLEICH
HNGHHHH LIEBE VOM HANDY AUS I CAN'T ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Antwort von:  Risto
15.02.2014 15:31
WENN ICH DER ERDBEERSCHOKOLUTSCHER BIN WILL ICH DASS DU MICH LUTSCHST
ALTER WIRD IMMER BESSER HIER
Antwort von:  Jull
15.02.2014 15:33
ICH WILL DASS DU IHN MIR REINSTECKST
HUEHUE DU LUTSCHA