Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 12:01
Liebe Hyacinthley!
Du warst mein Wichtelkind beim diesjährigen Valentinswichteln!

Ich hab mich für deine zwei OCs Donna und Quintian entschieden, ich hoffe ihr kleines Techtelmechtel hier gefällt dir! )-D
ALLES WEITERE steht auch im Brief, höhö!


Hab noch n schönen 14. Februar!






| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-02-23T18:28:06+00:00 23.02.2014 19:28
Verdammt, ich war noch nicht fertig! D:
Blöde Laptoptasten! DX

Ich wollte mich auch noch besonders für das versaute Extra bedanken! ]////D
Ich war echt überrascht, als ich die Zeichnung herausgezogen habe und richtig aus dem Häuschen, als ich sie dann vollständig bewundern konnte! >A<
Vielen lieben Dank, dass du deine unschuldige Seele für mich mit Schweinkram beschmutzt hast. ♥♥♥
Es sieht einfach so heiß aus, ich bin absolut begeistert! ♥_______♥
Ich wäre voll dafür, von dir öfter was in der Richtung zu sehen, das hast du nämlich absolut drauf!
>3<

Tausend Dank, du hast mich wirklich wunschlos glücklich hier zurückgelassen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Antwort von:  Risto
25.02.2014 16:30
(Ohohoho, na wenn du wüsstest..../---------D Animexx bei mir eine Schweinkramfreie Zone höhö)

Ich freu mich jedenfalls riesig dass dir die Karte so gut gefällt! <33 Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung, sowas freut mich dann natürlich auch total und lässt mich wissen dass das Motiv gut angekommen ist! //--D AAGHAG VIELEN DANK!
Von:  Hyacinthley
2014-02-23T18:21:41+00:00 23.02.2014 19:21
DAMN!
SORRY, DASS ICH SO LANGE GEBRAUCHT HABE FÜR DEN KOMMI! D:

Ich bin wirklich so MEGAGLÜCKLICH mit dieser HAMMERMÄSSIGEN KARTE und hab mich gefreut wie ein Schnitzel! ;________;
Und ich muss dir vorneweg gleich nochmal sagen, dass ich deinen Stil einfach nur wahnsinnig GEIL und GENIAL finde... er ist so unverkennbar und einzigartig, ich freu mich immer wieder, wenn man was Neues von dir bewundern kann!
Allein schon die Tatsache, dass ich von diesem kleinen Smiley auf dem Brief sofort problemlos auf dich schließen konnte, spricht für sich. x///D
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich abgegangen bin, als ich gesehen habe, dass du meine Wichtelmama bist - ich hab mich fast nicht getraut, die Karte anzuschauen vor lauter Vorfreude. :D

Aber Gott sei Dank hab ich es doch getan. xDDD
Wow, einfach nur WOW!
Ich bin begeistert von dem Motiv... du hast zu 1000% meinen Geschmack getroffen, ich könnte es mir gar nicht schöner vorstellen! Q______Q
Ein romantisch-knisterndes (erotisch angehauchtes ♥♥♥) Liebesmotiv mit zwei meiner Lieblinge drauf - was will die Hya mehr? *______*
Es ist so cool, dass du dir zwei meiner OCs ausgesucht hast, das macht mich besonders glücklich. >3<
Donna und Quintian sehen klasse aus in deinem Stil!
Man kann sie sofort erkennen und ich LIEBE es. *________*
Ich mag Quintians Gesicht richtig gern, ich bin ja ein Fan von männlichen Männern und so sieht er hier definitiv aus! ♥♥♥
Gerade seine Gesichtsform gefällt mir sehr, schön kräftig und määäääääännlich! Dazu noch dieser Blick! XD
Der ist sowas von genial! Ich find es bewundernswert, wie du hier die Erregung der beiden eingefangen hast, ohne dass es irgendwie mega-naughty oder zu krass rüberkommt - es ist einfach nur eine wahnsinnig knisternde und innige Stimmung.
Naja... bis auf den Punkt, dass Quintian natürlich gleich richtig rangehen muss und seine Liebste schon mal aus der Bluse schält.
Dieses Ferkel. ♥
Nochmal DANKE dafür, ich bin ein Riesenfan von solchen Motiven! ♥♥♥♥♥♥


Und dann Donna... die Dame der Stunde! ♥♥♥
Wie Jenno schon meinte - RATTENSCHARF! *___*
Ihr Gesicht gefällt mir sogar noch besser als Quintians - diese Mischung aus "Neiiiin, wir dürfen doch nicht" und "Raaaaaaw, doch! Gleich hier und JETZT!!!!" hast du super hinbekommen! Dazu passt auch ihre Armhaltung total gut, die eine Hand so halb(herzig xD) abwehrend, die andere schon fast in freudiger Erwartung an der Brust. ♥
Diese errötenden Wangen, die vollen Lippen, das Stubsnäschen...und dieser gewaltige Vorbau! O___O
Einfach nur HEISS!
Ihre Haare gefällt mir auch wahnsinnig gut, sie fallen richtig schön und rahmen ihr Gesicht wunderbar ein. >//<

Den HG find ich auch richtig toll gewählt und umgesetzt!
So ein spontanes Nümmerchen im (HALB OFFENEN!!! IHR SCHWEINCHEN!!!!) Zelt passt super zu den beiden. xD

Begeistert bin auch von deiner Farbgebung!
Diese Kühle der Farben gemischt mit dem heißen Motiv hat einen ganz besonderen Reiz - ich mag die gedeckten Farben auch sehr gern - die warme Haut der beiden sticht richtig heraus und lenkt den Fokus auf das Wichtige. x////3

Ich kann nur nochmals betonen, wie bezaubert ich von der Karte bin und dass sie einen Ehrenplatz in meinem Ordner zwischen meinen Lieblingskarten bekommen wird. ♥♥♥
Von:  NaruOnIce
2014-02-22T21:25:39+00:00 22.02.2014 22:25
aaaaah diese hände!! ich mag die wärme der beiden, die aus der kühle der allgemeinen farbwahl hervorsticht. wie ein licht ///D
Von:  TheJenno92
2014-02-14T16:15:30+00:00 14.02.2014 17:15
MEIN LIEBLINGSPAIR VON IHR!!!

Die Beiden hast du echt heiß getroffen. Rattenscharf *3*
Antwort von:  Risto
15.02.2014 18:11
COOL, das freut mich! ùu
DANKE!
Von:  Bluemoon
2014-02-14T11:50:19+00:00 14.02.2014 12:50
Doch hier! Nimm sie dir!
Gefällt mir voll gut *trollface*
Von:  BRO
2014-02-14T11:22:49+00:00 14.02.2014 12:22
Oh, die Blicke der beiden sind ja ganz wunderbar. Es kommt super rüber, wie sehr die beiden sich voneinander angezogen fühlen. Einzig sein Handgelenk scheint mir überdreht, dabei bin ich insgesamt Fan deiner Hände. Und der Vorhang im Hintergrund find ich chic, so 'n paar winzige Stiefel in der Ferne und schon hat man 'nen Eindruck von Bildtiefe und Setting der Charaktere.
Von:  Zuckermausi
2014-02-14T11:18:32+00:00 14.02.2014 12:18
schick ^^
Ich mag ihre Blicke *A*
Von:  Jull
2014-02-14T11:10:23+00:00 14.02.2014 12:10
SEXYSMEXY