Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 02:10
Auftragskärtsche für Avilia! <3 Ihre zwei OCs Avilia & Liam!








--------

| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-18T22:24:40+00:00 18.01.2014 23:24
Wunderschöne, romantische Abendstimmung. Ich mag die Blumen total gern. :)
Auch der Himmel und all das rahmt die wunderschönen Chara so toll ein, die selbst so hübsch aussehen.
Und die schön harmonische, zarte Farbgebung. :)
Von:  Araveena
2014-01-18T10:24:02+00:00 18.01.2014 11:24
Ich komme nicht umhin diesen tollen Flieder (das ist doch Flieder oder?) zu loben. Auch das Hemd von ihm finde ich sehr, sehr toll. Bewundernswert wie man zwei Menschen so zusammenpassend auf ein Bild kriegen kann. Die Farbwahl find ich auch sehr gelungen, es ist alles so "nachtig", da muss ich mir mal bei dir was abglupschen. Würdest du es überleben wenn ich deine tolle Pflanzen hier mal als Referenz nehme? Ich glotz die ganze Zeit nur auf sie und find sie so toll. Hätte das auch gern mal wieder probiert.

Du sag mal kann das sein dass du deinen Stil geändert hast und deine Coloart? Kommt mir grad so vor, vor allem wenn ich an die alten Bilder von dir zurückdenke. Aber nunja, Änderung muss ab und zu auch mal sein :D
Antwort von:  Risto
18.01.2014 14:57
Danke für deinen lieben Kommentar! <3
ES KANNNNNN eventuellll sein dasses Flieder ist, ich hab eigentlich nicht darüber nachgedacht! ///D Ich fand sogar am Ende sah's aus wie Mini-Hortensien, aber ich glaube wirklich dass das sogesehen auch Flieder sein kann, haha! <3

Zum Kolorationsstil, ganz sicher ändert sich da bei mir was! <3 Ich arbeite zum Großteil digital und da überträgt sich wahrscheinlich viel auf meine traditionellen Sachen! //D Außerdem hab ich hier mal Deleter Papier ausprobiert, sonst nehme ich immer das Markerpapier von Hahnemühle! Ich glaube dass das allein auch schon einen großen Unterschied macht, weil andere Farbeffekte möglich sind!
Von:  Shadow-of-Destiny
2014-01-18T09:03:26+00:00 18.01.2014 10:03
omg deine karten werden immer geiler und geiler qAq <3

bei gelegenheit muss ich doch ma wieder wegen der auftragskarte anschreiben, das geht ja so nicht! =V=
Antwort von:  Risto
18.01.2014 14:57
HNNNG, Danke für das fette Kompliment ;;<3333
Von:  Avilia
2014-01-18T07:49:40+00:00 18.01.2014 08:49
Liebe Risto, ich danke dir noch einmal für diese wundervolle Karte. Du hast die Beiden wirklich perfekt in Szene gesetzt und die Farben sind so wunderschön <3 Du glaubst gar nicht, wie viele Jahre ich mir schon eine Karte mit meinen Charakteren drauf gewünscht habe und ich bin froh, dass es jetzt endlich geklappt hat.

Hach, ich könnt mir das Bild stundenlang anstarren. Hab ich gestern zeitweise auch... xD Ich werde auch mal versuchen, dich weniger anzufangirlen (was ein Wort), aber du bist einfach eine der tollsten Zeichnerinnen, die ich kenne. Ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende :3
Antwort von:  Risto
18.01.2014 14:59
AAHH, AVILIA. Sag sowas doch nicht, ICH BIN VERLEGEN ;;<3..aahh
Ich freu mich sehr dass dir die Karte gefällt, das ist ein großes Kompliment <3333