Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:10

♥Für meine geliebte Jull!!!♥
Ihr OC Juria <3


>>>Die vollständige Version gibt's hier zu gucken

>>>Bleistiftskizze


*wuschel* ; 3 ; <3

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Outlines:
Bleistift

Kolo:
Digital

Jessie ist in die Wohnung eingebrochen......vor ein paar Wochen:
.......Ich kann REIMEN!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GnaCat
2012-02-09T06:10:27+00:00 09.02.2012 07:10
Eine richtige Schöhnheit! Punkt aus!
Von:  Yuzuru
2011-07-27T08:24:01+00:00 27.07.2011 10:24
uiiii höööbsch *____*
Von: abgemeldet
2011-07-27T07:41:13+00:00 27.07.2011 09:41
Ihre Augen sind echt wunderschön ;w;
Die strahlen so richtig zwischen den ganzen warmen Farbtönen
Von:  Crashpoppy
2011-07-27T07:35:26+00:00 27.07.2011 09:35
Die ist ja hübsch °///°
Ich mag wie das ganze so fluffig leicht coloriert wurde, mit den sanften übergängen und den dünnen outis ... sehr hübsch und stimmig!
Natürlich sind auch ihre Augen ... *hust* ... nicht zu übersehen xD Alle 4 sind hübsch - höhö `w´

Niedlich <3
Von:  Megaloceros
2011-07-26T21:56:13+00:00 26.07.2011 23:56
Omg ist die hübsch. QwQ
ich mag ihre Titten. *u*
Von:  Carreauline
2011-07-26T20:55:23+00:00 26.07.2011 22:55
DIe volle Version zeigt ein doch sehr üppiges, spitzes Dekolletee ;3

Und ich mags mal wieder~~ <3
Von:  Misha
2011-07-26T20:16:12+00:00 26.07.2011 22:16
cooles bild *_*
die arben sind voll schön
und der knutschfleck awww <3
Von:  Wolfsherz
2011-07-26T19:55:35+00:00 26.07.2011 21:55
Sehr schön!
Die Augen gefallen mir am Besten.

LG
Wolfsherz
Von:  Kameko-san
2011-07-26T19:15:00+00:00 26.07.2011 21:15
Rosa Haare <3 Ich habe eine Perücke, die so ähnlich aussieht! ö_ö
Die Coloration der Augen ist wunderschön, aber eigentlich das Gesicht generell! *__* So glitzerig und ich mag ihren Gesichtsausdruck! :3
Von:  Jull
2011-07-26T18:34:41+00:00 26.07.2011 20:34
Hurrhurr, jetzt kann ich dir doch noch einen schönen, ausführlichen Kommi schreiben, du bist so süß dass du mich immer so überraschst T//u//T <33 Mein Englisch failt momentan total. xD

Die Skizze dazu fand ich ja (wie du weißt tihi!) schon unglaublich wunderschön, atemberaubend, faszinierend, glamourös, divenhaft, bezaubernd, entzückend....einfach grandios! ;__; Die Colo hats dem ganzen nochmal das i-Tüpfelchen verpasst, ich vergöttere diese geschmeidige, strahlende Koloration! Es sieht so aus als würde es dir ganz leicht von der Hand gehen, und ich finde das allein braucht bei einem Otto-Normal-Zeichner schon viel Übung. XD

Ich liebe deinen Stil, wie du Nasen, Lippen (boah alter der Glanz, da will ich die selbst schon knutschen) und Augen (sag doch gleich Gesicht, du Depp xD") zeichnest, das ist wirklich wunderschön. Aber du weißt ja wie sehr ich diese rötlichen Nässchen liebe. XD Und Juria an sich passt ganz hervorragend in deinen Stil herein, ich liebe es, LIEEEEBE es wie du sie zeichnest! ;//u//; Wirklich! Das Steinchen auf ihrer Stirn hat total die Tiefe, sieht aus als könnt man mit dem Finger da "reinfassen" wie in Wasser oder so XD Genauso wie die Augen ey, normalerweise colorst du die ja bisschen anders nech? Und weil das hier so glamourös rüberkommen soll, passt es ganz wunderbar, aber ich finde es wirkt auf gar keinen Fall zu kitschig! Das find ich klasse, du kannst so viele unterschiedliche Zeichen-Arten umsetzen. >u<
Aber zurück zum Bild, Juria ist wunderschön geworden, das kann ich gar nicht oft genug betonen! Ihre Haare haben einen krass geilen Schwung und die FARBE!! DIE FARBE IST PERFEKT!! *___* Das ist ihr perfektes Altrosa! <33

Ich glaub von den Brüsten brauch ich dir gar nicht mehr anfangen =///= ("Ich liebe DEINE Titten!!111elf" xDDDDDDDD) Die sind so wunderschön geformt, da biste ja berühmt für! ://3 (Ja ich bezieh mich grad auf das gesamte Bild, hier sieht man sie ja nicht komplett!) Ich liebe es wenn sie so spitz zulaufen <33 Und der Glanz darauf kekeke, als wärn sie mit Öl eingeschmiert |///D~
Der Knutschmund darauf fasziniert mich auch total, ich mein... es sieht wirklich aus wie LIPPEN! Voll echt, auch mit dieser Schraffur darin, total geil! Ö_Ö Schwein, wie machst du das nur <3
Und dieses Rüschen-Oberteil, total schnuckelig und so extrem passend einfach <3

Ristolein, danke, danke, danke, DANKE für dieses wundervolle Bild!! Ich werde es in Ehren halten, du hast so einen wunderbaren Sinn für Farbkombis, auch was den HG angeht und dieses Vintage-Muster, perfekt reingesetzt eh! ♥ω♥
*dich durchflausch* Gaaahnondohoooorf! :////D
Ganz viel Liebe für dich und dieses hammer Bild!

"Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" Munch Munch Munch... |D